Lackschäden Golf 7
Hallo zusammen,
ich habe heute beim Autowaschen voller Entsetzen festgestellt, dass bei meinem Golf 7 Edition Erstzulassung 10. 2015 Deep Black Perleffekt, an der Front und auf der Motorhaube viele, sehr viele kleine weiße Punkte zu sehen sind. Zuerst dachte ich Steinschlag. Aber ich habe diese Punkte vereinzelt auch auf dem Dach und an der Seite. Also kein Steinschlag, das würde man irgendwie aber auch sehen. Da ist der schwarze Lack ab und die weiße Grundierung ist zu sehen. Keine Beule, Kratzer oder sonst was, nur Lack ab. Das kann doch nicht normal sein nach 2 Jahren, zumal die Lackierung besonders teuer war. Ich habe nächste Woche einen Termin beim ?? kann ich da was geltend machen? Kennt jemand von euch das Problem? Habe den Wagen allerdings nicht bei diesem Händler gekauft, sondern bei einem VW Händler in Nord Deutschland (bin in Berlin). War ein Vorführwagen und 3 Monate alt.
Für Info und Tipps bin ich euch dankbar!
Beste Antwort im Thema
@Gummihoeker Ich konnte mir die Sache nicht erklären, obwohl ich mir die Sache angeschaut habe. Dehalb gibt es solche Foren, wo nette Leute einem auf die Sprünge helfen.
Leider sind da aber auch solche Leute wie du, die neun mal klugen, die hinterher nur dumm Sprüche ablassen. Wenn du denkst ich bin zu doof den Lack genau anzu schauen dann Antworte doch einfach nicht und alles ist gut.
32 Antworten
Diese "weißen Pünktchen" sind bei Black Pearl je nach Lichteinfall vollkommen normal...
Schau dir das Foto auf der vorherigen Seite nochmal genau an und überlegt dir dann, ob du an dieser Aussage wirklich festhalten willst.
Ups... sorry, das Foto sehe ich jetzt erst. Nein, da hast Du Recht... das ist nicht normal. Das sind ja auch keine "Pünktchen" mehr, das sind richtige Lackschäden :-(