lackschaden
jetzt is passiert auto eine woche alt grad mal 1000 km drauf und einen vogelschiss übersehen, der ganze klarlack ist weg.
kann man da beim freundlichen noch was reklamieren oder wie sieht die lage sonst aus?
bitte dringend um antworten bin saumässig satt
39 Antworten
hoffentlich stimmt beim nachlackieren die Farbmischung 🙁 , bei dem Spicered habe ich da so meine Zweifel.
also ich hab mein schatzi wieder ;-)
man erkennt gar nichts , dass da mal was war, und unter garantie wars auch.
ausserdem hab ich die 3000er inspektion auf kulanz bekommen ;-)
lg
XL
Glückwunsch! Das hört man doch gerne dass es noch Händler gibt die es im Griff haben! Aber von was für einer 3000er Inspektion redest du? MFG Rene
Ähnliche Themen
ja also ich freu mich auch sehr dass das alles so abgelaufen ist ;-)
genau hab ich auch nicht nachgefragt was die 3000er ist, mir wurde nur gesagt, dass ein paar sicherheitschecks durchgeführt werden steuergerät usw.....
kosten 30€ kann also nix grosses sein
lg
xl
Hallo
Freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist mit Deinem RedSpice !
Von der 3000er Inspektion habe ich auch noch nie was gehört, werde aber meinen Händler drauf ansprechen, wenn ich demnächst die 3000 erreiche.
Gerhard
Von einer 3000er Inspektion hab ich noch nie was gehört. Es wurde weder darauf hingewiesen, noch zeigt der Wagen "nächster Service" an....
hahahahaha.... 3000er inspektion... wahrscheinlich wischwasserniveau kontrollieren und reifendruck richtig stellen... 😁 so schnell kann sich der händler beim kunden gutreden...
aber schön dass alles gut geklappt hat mit der lackierung... sind irgendwelche staubeinschüsse zu sehen?
du musst in den nächsten wochen gut auf den lack acht geben... der nachlackierte lack ist immer sehr frisch und weich...
@bugatti
diesen sicherheitscheck hatte er mir schon vor meinem schaden angekündigt ;-)
hatte gerade rücksprache gehalten mit meinem freundlichen:
sicherheitscheck umfasst:
auslesen des fehlerspeichers
kontrolle auf dichtheit
und eine sog sichtkontrolle auf eventuelle schäden
der 3000er umfasst keinen ölwechsel
lg
XL