lackierte Scheinwerfer an einem denimblauen TT

Audi TT RS 8S

Schnee lass nach, wir saufen hier ab😰

Genug Zeit, um sich ins Internet zu hängen🙂

Ich möchte über Winter passend zur gekauften Charactere Front die Schweinwerfer lacken.

Ich bin aber sowas von unschlüssig, weil ich

1. noch keine Bilder an einem denimblauen gesehen habe
2. Wagenfarbe bei silbernen verdammt gut aussieht, aber bei blauen evtl. mal gar nicht
3. Carbon auch in Frage käme
4. Ansonsten Titan auch bestimmt gut aussieht.

Wer hat Bilder???

Danke und Gruß

Markus

67 Antworten

@wolfi: seit wann fährst Du denn Quattro?😁 Welcher Farbton ist denn das jetzt genau? So werde ich´s wohl machen🙂

hatte ja auch vor an meinen amulettroten TT die scheinwerfer in wagenfarbe zu lackieren aber nachdem ich dies gesehen habe war es vorbei.
überleg auch wat ich jetzt mit den dingern mache !

die inlays von den halogen scheinwerfern sind diese identisch mit den xenon inlays ???

Zitat:

Original geschrieben von mullei

hatte ja auch vor an meinen amulettroten TT die scheinwerfer in wagenfarbe zu lackieren aber nachdem ich dies gesehen habe war es vorbei.
überleg auch wat ich jetzt mit den dingern mache !

die inlays von den halogen scheinwerfern sind diese identisch mit den xenon inlays ???

hehe bild vergessen

komm wolfi erlaub dir ein spässchen und such dir nen netten farbcode raus😁...

Ähnliche Themen

Zitat:

hehe bild vergessen

der TT ist Misanrot,ich find die lackierten Inlays bei Stefans Rotem tierisch geil.

Zitat:

ja !

Gruß
ralle

jupp sind identisch, weiß ich da meine angels für xenons und halogens passen.....

So, das erste Inlay ist lackiert (phantomschwarz perleffekt) ... ist super geworden 😁 .. kann man locker selber machen, man muß mE nicht zum Lacker ... nur das Lasieren der Blinkergläser mit dem Tönungsspray von Foliatec (ATU 10,95) ging daneben (Blasen, Naseb usw.) .. ich weiß nur noch nicht, ob's an mir lag, oder an dem Zeug 🙁
Jetzt muß ich das Blinkerglas erst wieder "entfärben" und dann versuch ich's nochmal ... wenn das dann wieder nicht funzt, bestell ich mir direkt die von designparts 😉

Gruß
ralle

OK, ihr habts geschafft. Jetzt bin auch ich scharf aufs Lampen einfärben. Hab einen silbernen TT und denke Wolfis Titan würde gut passen.

Möchte das ganze selbst mit Spraydosen machen.
Gibts jetzt schon einen Farbcode (Dupli oder so) von Wolfis Lampen?
Oder gibts Phantomschwarz Perl auch als Dose?
Gibts Bilder von Silbersee-TTs mit Titan oder Phantomschwarzen Lampen?

Zitat:

Original geschrieben von rippi

Möchte das ganze selbst mit Spraydosen machen.
Gibts jetzt schon einen Farbcode (Dupli oder so) von Wolfis Lampen?
Oder gibts Phantomschwarz Perl auch als Dose?
Gibts Bilder von Silbersee-TTs mit Titan oder Phantomschwarzen Lampen?

Bitte sag nicht "Lampen einfärben" ... das verwirrt ein wenig (könnte mal mit Tauchlack für Birnchen verwechseln 😉 ) .. sondern Inlays lackieren oder Scheinwerfer einfärben 😉

Phantomschwarz gibt's nicht fertig (höchstens bei Audi für'n mega Kurs) ... hab meine bei Ebay über ein Lackierbetrieb bestellt (6,95 für 400ml)

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Bitte sag nicht "Lampen einfärben" ... das verwirrt ein wenig (könnte mal mit Tauchlack für Birnchen verwechseln 😉 ) .. sondern Inlays lackieren oder Scheinwerfer einfärben 😉
Phantomschwarz gibt's nicht fertig (höchstens bei Audi für'n mega Kurs) ... hab meine bei Ebay über ein Lackierbetrieb bestellt (6,95 für 400ml)

Gruß
ralle

@ ralle

Is schon immer wieder toll am Auto zu basteln :-)
Errinert mich immer an meine Jugend so mit Mofa und Roller Tuning *g*

Viel Spaß noch...

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

Is schon immer wieder toll am Auto zu basteln :-)
Errinert mich immer an meine Jugend so mit Mofa und Roller Tuning *g*

Hi Seb,

... ich schätze mal, dass das der Grund ist, warum ich mit dem Schiss erst mit 40 begonnen habe ... hatte nie'n Roller, Mofa oder Ähnliches ... wir waren damals im "Wäldchen" und haben uns Lianen reingezogen 😁

Gruß
ralle

Genau, Lianen rocks ;-)

Ja ja, die guten Lianen 😁

so, back to topic

bezüglich dosenlack und wagenfareb kann ich nur www.lackspray.de empfehlen..

Deine Antwort