lackierte Scheinwerfer an einem denimblauen TT

Audi TT RS 8S

Schnee lass nach, wir saufen hier ab😰

Genug Zeit, um sich ins Internet zu hängen🙂

Ich möchte über Winter passend zur gekauften Charactere Front die Schweinwerfer lacken.

Ich bin aber sowas von unschlüssig, weil ich

1. noch keine Bilder an einem denimblauen gesehen habe
2. Wagenfarbe bei silbernen verdammt gut aussieht, aber bei blauen evtl. mal gar nicht
3. Carbon auch in Frage käme
4. Ansonsten Titan auch bestimmt gut aussieht.

Wer hat Bilder???

Danke und Gruß

Markus

67 Antworten

Jetzt müsste man nur noch wissen welche Farbe man nehmen muss, um die so hinzubekommen, wie die original S-liner lackiert sind, einen Farbcode wird es da wohl nicht geben!?

man kann ja ein stück bei deinen rausbrechen und dann zur farbanalyse bringen!😁

mfg aemkei

Wenn ich mich nicht irre, hat doch trekuslongus welche über - soll der das doch mal als netter TTler machen???

... womit muß ich denn dann mit den Dingern hin ? .. rausgebrochen wird da definitiv ma nix 😉
Hab mir jetzt 2 alte schwarze Scheinwerfer ersteigert und zerlegt, deren Inlays ich phantomschwarz lackieren werde ... die kommen dann in meine S-Line Scheinwerfer rein.

Theoretisch hab ich dann zwei orig. titan Inlays über 😁

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... womit muß ich denn dann mit den Dingern hin ? .. rausgebrochen wird da definitiv ma nix 😉
Hab mir jetzt 2 alte schwarze Scheinwerfer ersteigert und zerlegt, deren Inlays ich phantomschwarz lackieren werde ... die kommen dann in meine S-Line Scheinwerfer rein.

Theoretisch hab ich dann zwei orig. titan Inlays über 😁

Gruß
ralle

nos dann ma ran da!!!😁

Hey war ja mein Vorschlag - wenn trekuslongus mir die Inlays günstig überlässen würde, würde ich das mit dem Lackierer machen und den Farbton ermitteln lassen - dann hätten alle was von!

der von wolfi sieht mal richtig goooiiilll aus!!
kann mir einer evtl sagen was der für einen silberton verwendet hat, oder gar wolfi selbst.

frage mich wie mein lichtsilberner mit den dunkel silber scheinwefern aussehen würde mmh ;smile;

habt ihr seit dem lacken eigentlich probs mit wassereinbruch im scheinwerfer?beschlagen die von innen wenn nicht richtig dicht?

Wenn Du Dir die Mühe machst den alten klumpigen Kleber zu entfernen und neuen Kleber (Klebt & Dichtet oder so ein Zeugs) rein machst wird es 110% dicht....
Habe aber schon gehört das der alte kleber, wenn man ihn nur warm genug macht auch wieder vollständig dichtet....

@ Schipp
Ist schon klar das es Deiner ist.... war ja auch nur ein Beispiel!

Meiner sieht von vorne so aus:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

@TTFS: geil, so muss das🙂

Womit kann man denn die Scheinwerfergläser polieren? Handypolitur?

ich würde mal carbonstyle testen. was mal gar nicht geht ist silber...find ich pers. zum kotzen. vor allem silberner tt und dann noch silberne inlay. bei carbonstyle haste wenigstens zudem ein unikat!

was soll denn bitte besser aussehen? ne andere farbe auf silber oder titan??? carbon finde ich persönlich am auto scheiße!

mfg aemkei

ne, keine ,,andere" farbe. das optimum:

finde meine schöner, aber alles ist geschmackssache und geschmäcker sind zum glück verschieden sonst würden alle gleich aussehen!

mfg

Unterschied zwischen original S-Line Schweinwerfer und meinem Wunschsilber:

http://img380.imageshack.us/img380/8558/bild8up.jpg

silberne sw bei silbernem tt mit schwarzen blinkern ist doch der hammer... ansonsten ist wolfis TT wohl leader of the pack..😁 d´r kerle hot halt g´schmack

Deine Antwort