ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. lackierte Scheinwerfer an einem denimblauen TT

lackierte Scheinwerfer an einem denimblauen TT

Themenstarteram 26. November 2005 um 10:49

Schnee lass nach, wir saufen hier ab:eek:

Genug Zeit, um sich ins Internet zu hängen:)

Ich möchte über Winter passend zur gekauften Charactere Front die Schweinwerfer lacken.

Ich bin aber sowas von unschlüssig, weil ich

1. noch keine Bilder an einem denimblauen gesehen habe

2. Wagenfarbe bei silbernen verdammt gut aussieht, aber bei blauen evtl. mal gar nicht

3. Carbon auch in Frage käme

4. Ansonsten Titan auch bestimmt gut aussieht.

Wer hat Bilder???

Danke und Gruß

Markus

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hi Markus,

.. Bilder hab ich noch keine, da ich meine SW grade erst "gebacken" habe :D .., aber eins kann ich Dir sagen: *boah, war das easy!" ... Montag werde ich dann die Inlays schwarz lackieren und die Blinkergläser lasieren (wenn ich bis dahin was Passendes im Baumarkt gefunden habe ;) )

Mir persönlich gefallen die Inlays in Wagenfarbe nicht so gut (weißer Adler auf weißem Grund, verstehst?) wenn dann wirklich nur schwarz oder Titan! ... aber das ist definitiv zu 100% mega Geschmackssache.

Gruß

ralle

Themenstarteram 26. November 2005 um 11:44

ich brauch mehr Bilder!!!!:D

Aber diese Otto-Theorie bzgl. blau auf blau schwebt mir auch vor;)

Schau mal

H I E R

am 26. November 2005 um 14:38

oder hier:

http://www.ttfs.de/upload/BlaueInlays1124043066.jpg

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

oder hier:

http://www.ttfs.de/upload/BlaueInlays1124043066.jpg

die weißen blinker hättest ihm aber auch noch gönnen können!;)

aber ansonsten finde ich, ob silber,rot oder blau...es sieht einfach geil aus:cool:

mfg aemkei

wende dich mal an wolfi...hat seine silber. hab bis jetzt nichts besseres an nem denimblauen gesehen!!

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

die weißen blinker hättest ihm aber auch noch gönnen können!;)

aber ansonsten finde ich, ob silber,rot oder blau...es sieht einfach geil aus:cool:

mfg aemkei

1. ist das meiner

und 2. ist das Bild über 2 Jahre alt

;)

Ist ja wie immer Geschmackssache! Gefällt mir überhaupt nicht! ;)

Hier der von Wolfi:

http://img84.echo.cx/img84/198/pdr2597large8iw.jpg

Schaut wiirklich super aus!:D

Zitat:

Original geschrieben von Schipp

1. ist das meiner

und 2. ist das Bild über 2 Jahre alt

;)

1)ooh, entschuldige bitte!

2)heißt das das er jetzt andere blinker hat?

Themenstarteram 26. November 2005 um 15:43

ah, danke für die Bilder. And the winner is: wolfis Titan Design:)

@markus

ist dein Posteingang voll oder warum antwortest du nicht auf PNs? :(

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ah, danke für die Bilder. And the winner is: wolfis Titan Design:)

... sach ich doch ! .. schwarz oder titan :D ... Geschmack ist halt durch Nichts zu ersetzen ;)

Gruß

ralle

Die Titanlook sehen natürlich verdammt scharf aus und gefallen mir auch ehrlich gesagt besser als meine in Wagenfarbe...

Aber der Winter ist ja lang... :)

ich finde aber bei silbernen sehen die in wagenfarbe besser aus wie die titan!

mfg aemkei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. lackierte Scheinwerfer an einem denimblauen TT