Lackierte Heckschürze - Steinschläge?
Hi,
ich habe nun endlich jemanden gefunden, der mir meine originale Heckschürze an meinem Trendline GLATT LACKIERT....jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand die Trendline Heckschürze schonmal lackieren lassen hat und ob sich des dann gar nicht gelohnt hat, weil durch die Reifen (225er/17''😉 ständig Steinschläge drin sind...
Danke für eure Antworten
MFG
Basti87
27 Antworten
Na das sieht doch um Längen besser aus als mit dem schwarzen Ding da unten.....schön!
Hi,
danke schonmal für die vielen Antworten...bin jetzt auf jeden Fall ganz sicher das ich das ding lackieren lassen will....bin ja dann mal gespannt...müsste mit der tieferlegung und den 225er reifen dann eigentlich schon ganz gut aussehen....mags ja dezent haben 😉 und nicht so die dicken endrohre links und rechts (ist ja auch blödsinn bei nem 1.4er)...naja...sobald das ganze ding fertig ist, gibts die bilder...bis dann
MFG
Basti87
Hi,
hab spaßeshalber mal 4x den Golf von hinten nebeneinandergebastelt, um die einzelnen Heckpartien mal im direkten Vergleich zu zeigen.
Look@here (v.l.n.r.: Lackierte Individualschürze, Serienschürze unlackiert, Sereinschürze lackiert, GTI-Heckschürze teillackiert).
Gruß
Stefan
Am besten gefällt mir die teillackierte GTi Schürze, aber danach folgt gleich die lackierte Original-Schürze.....
Ähnliche Themen
Am besten gefällt mir die teillackierte GTi Schürze, aber danach folgt gleich die lackierte Original-Schürze.....
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
meine meinung 😉
deswegen entscheid ich mich für die zweitbeste variante....kein großer aufwand...usw.
MFG
Basti87
moin!
gti gefällt mir auch am besten. wollte erst meine stoßstange(silber,normales modell) so lackieren lassen wie die vom gti. also so abkleben lassen das der schwarze keil unten bleibt. habs dann aber doch ganz lackieren lassen. schade. sieht sehr sportlich aus...oder?
Wie würdet ihr denn das ganze an nem schwarzen Ver anstellen?
Eine teillackierte GTI Schürze sieht ja wohl nicht ganz so gut aus an nem schwarzen Golf, oder?
Habt ihr evtl. Vorschläge?
Gruß tom
Die teillackierte Heckschürze wäre die einzige die mir an meinen kommen würde.
Die Serienschürze sieht selbst lackiert nach aufgeblasenen Frosch aus und die Individual ist mir zu teuer.
Wenn man den Ausschnitt beim Auspuff geschlossen bekommt oder direkt einen neuen Endtopf anbringt sieht die GTI Schürze ziemlich klasse aus. Der abgesetzte Teil unten mach schon etwas her.
Front?
Hallo,
@styleminister: Danke für den Vergleich.
Könntest Du das auch nochmal von verschieden Möglichkeiten für die Front machen? Ich habe weder Bilder (ggf. posten bidde) noch kann ich mit so´m ollen Photo-Teil umgehen 😉
Wäre super, das auch mal zu sehen!
Gruß,
Marc
Hi,
also von vorne gibt es ja bereits VIEL mehr erhältliche Varianten, welche soll ich denn nebeneinander stellen? Außerdem dürfte zum Problem werden, dass von vorne nicht alle Photos aus der gleichen Perspektive sein werden - das verzerrt den Eindruck teils extrem...
Stefan
Also, ich hab sie auch lackiert!!!! Hau einfach ein bischen weichmacher mit rein, dann hast du da gar kein Problemd!!!
Hi,
hab heut in den unendlichen Weiten meines PCs sogar noch ein altes Bild mit teillackierter Originalschürze gefunden...gefällt mir weniger!
Stefan