Lack des S-Line Diffusor platzt ab
Hallo liebe Leute!
Hatte jemand von euch schon das Problem, dass der Lack (dieses Platingrau) vom Diffusor abplatzt? Genau das habe ich nämlich bei mir festgestellt, und zwar entlang der "oberen" Kante direkt unter der in wagenfarbe-lackierten Stoßstange.. (Bilder werden natürlich nachgereicht, sobald das Auto gewaschen ist)
Ist das normal? Welche Erfahrungen habt ihr, wenn man damit zum 🙂 geht? Schließlich hat der Wagen nichtmal 17tkm drauf und hat eigentlich einen sehr gepflegten Lack, da stört sowas finde ich schon...
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
@psman
Kenn ich. Bei mir haben sie es geschafft trotz Hebebühnenaufnahmen die Falz an allen 4 Ecken zu zerstören.
Die haben den Tragbolzen nicht weit genug ausgedreht. Der Wagen hat auf dem Arm aufgesetzt. Musst nicht denken das jemand was gesagt hat. Die haben mir den Wagen so übergeben. Habs aber direkt gemerkt und reklamiert. Tja. AUDI halt, interessiert die nicht wirklich.
Ich kann nur immer wieder sagen das die Fahrzeuge gut sind ……der ganze Rest ist schei….e.LG Michael
Ich muss sagen, da war ich echt überrascht wie die auf die ungute Art des Mechanikers reagiert haben. Kann mich also nicht beschweren.
Und genau um solche Fehler zu vermeiden stelle ich mich schließlich daneben hin, danach zu reklamieren ist meistens zu spät! Und durch solche Fehler wird von einem 10 minütigen Austausch eines Plastikteils gleich eine Großbaustelle mit schweißen ...
Und ganz ehrlich: Wenn ich selbst auf die Bühne fahre, gleich eine Seite der Greifarme selbst ordentlich einrichte und zu diesem Zeitpunkt schon die ersten guten Kommentare überhört habe (einen gewissen Respekt vor dem Alter hat man schließlich doch noch), dann ist irgendwann auch meine Geduld aus. Dafür sind die Aufnamepunkte da, dafür stehe ich daneben, und wenns dem Herrn Mechaniker nicht passt darf er gerne den Hof kehren gehen, denn dann warte ich auf einen anderen. Ich muss dazusagen, dass das bisher die einzige schlechte Erfahrung bei dem 🙂 war, und dass schlussendlich alles so gemacht wurde wie ich als Kunde das wollte (und es muss ja nicht jedes Mal Trinkgeld geben).
Sone Erfahrung musste ich auch schon machen,
dass man als junger Audi Fahrer nicht wirklich vom Mechaniker ernst genommen wird und dann auch noch doofe Sprüche erntet.......
Ende vom Lied war, er kam ganz Kleinlaut bei mir an und hat sich entschuldigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Exspeed
Hallo,ich habe heute das gleiche Problem entdeckt an der S-Line
Diffusorblende hinten.Beschränkt sich zu 99% auf die Abdeckkappe
der Abschleppöse.Werde das mal monieren wenn ich beim :-)
vorbei komme.
Bei mir ist es jetzt auch nur dort, allerdings habe ich das Teil ja nachgerüstet, aber es ist noch nichtmal 2 Jahre alt.
Die Teilenummer der Abdeckung ist 8P0807441B1RR und für 15€ brauch ich glaube kein Aufriss machen.