Lack blättert ab...
Hallo liebe A5-freunde,
vor zwei wochen hab ich wie so oft meinen weissen von hand gewaschen und siehe da: der lack blätterte in einem stück (fläche etwa 100 EUR-Schein gross) am unteren frontstossfänger ab wie lackfolie! ich hab fast nen vogel bekommen!!🙁
die woche drauf zum händler (musste eh zum ölwechsel) und berichtet.
er hat fotos gemacht und diese an audi geschickt. nun diese woche bericht vom werk. die gesamte stossstange wird neu lackiert. Dies geschieht wohl ende des monats.
find ich einerseits gut, da die schnauze seit knapp 34.000 km doch einigen fluggeschossen auf der bahn standhalten musste und somit alle steinschläge zumindest für einige zeit eliminiert werden, andererseits find ich es echt nicht lustig.
wenn ihr sehen könntet, wie einfach der lack an dem kunststoffstossfänger angebracht ist... krass! wirklich wie lackfolie.
naja, ich sehs mit humor. einen A5 im dalmatiner-look hat halt auch nicht jeder...😁
gibts hier leidensgenossen, die ähnliches berichten können? ein marienkäfer-look z.b.? 😉
euch einen schönen valentinstag und viele grüsse
123GO
Beste Antwort im Thema
Naja, du hast ja auch einen AUDI gekauft, und keinen Maybach. Da muss man sowas schon abkönnen... 😁 😁 😁
53 Antworten
Stell doch bitte mal nen Foto ein
Naja, du hast ja auch einen AUDI gekauft, und keinen Maybach. Da muss man sowas schon abkönnen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mama01
du bist ja ein ganz witziger... die antwort ist wirklich feinster, geistiger dünnpfiff
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
du bist ja ein ganz witziger... die antwort ist wirklich feinster, geistiger dünnpfiffZitat:
mensch einszweidreigo ., mama meint das doch ironisch!!
wär lieb wenn du Fotos hochladen würdest [falls du welche noch hast]
Ähnliche Themen
Meine Kopfdiarrhoe ist sarkasmusbegründet. Aber bleib ruhig im Keller zum Lachen. 😉
î
Ironisch gemeint!!!
Nicht gleich wieder stinkig werden!! 😁
Aber Bilder deines Dalmatiners würde mich auch interessieren. Bei mir kann's ja höchstens ein Elefant mit Pest werden.
Zitat:
Original geschrieben von gee82
mensch einszweidreigo ., mama meint das doch ironisch!!Zitat:
du bist ja ein ganz witziger... die antwort ist wirklich feinster, geistiger dünnpfiff
wär lieb wenn du Fotos hochladen würdest [falls du welche noch hast]
woher weisst du das? wenn dem so ist, alles zurück marschmarsch. und wenn nicht, dann bleib ich dabei.
ich bin mir auch im klaren darüber, dass hier einige schadenfroh sein könnten, aber das ist nicht sinn und zweck des berichts. obwohl ich ja auch darüber lache (s. dalmatiner)
ich hatte eher im sinn anderen, die evt. die probleme auch haben oder noch bekommen, zu helfen, da audi das bezahlen wird.
wie dem auch sei. fotos werde ich noch machen und dann einstellen.
euch und euren lacken wünsche ich jedenfalls weiterhin eine gute verbindung zur karosserie 🙂
Zitat:
Meine Kopfdiarrhoe ist sarkasmusbegründet. Aber bleib ruhig im Keller zum Lachen. 😉
î
Ironisch gemeint!!!
Nicht gleich wieder stinkig werden!! 😁Aber Bilder deines Dalmatiners würde mich auch interessieren. Bei mir kann's ja höchstens ein Elefant mit Pest werden.
okay mama, sorry, da haben wir uns zeitlich überschnitten. also, schwamm drüber! wie gesagt, fotos kommen.
ich bin ja echt auf den marienkäfer-look gespannt! oder ein leopardenfell...😉
GEHT DOCH.. aber gratuliert euch jetzt bloß nicht zu Valetin :-)
Zitat:
fleurop ist schon unterwegs... 🙂
Zitat:
...
naja, ich sehs mit humor. einen A5 im dalmatiner-look hat halt auch nicht jeder...😁...
Dann musst du jetzt nur noch die letzte Zeile deiner Signatur anpassen. 😉
Hach, ist das harmonisch hier!
Zitat:
fleurop ist schon unterwegs... 🙂Zitat:
Hach Schatzi, ist das süß!!!! 😁 😁 😁
:-):-):-)
Du hast nicht zufällig ein Bild vom A5 mit 100 Euro Schein am Frontstossfänger gemacht?
Gruß
Azza
Zitat:
Original geschrieben von azza
Du hast nicht zufällig ein Bild vom A5 mit 100 Euro Schein am Frontstossfänger gemacht?Gruß
Azza
nee, wie schon erwähnt bisher nicht. folgt aber wahrscheinlich am wochenende. wenn ich dann noch 100 EUR habe...🙂 warum fragst du?
Grüsse 123GO