ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. lack abgeplatzt

lack abgeplatzt

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 6. April 2013 um 21:00

hallo,

mir ist heute beim waschen aufgefallen, dass an jeder tür, dort wo der fangstift ins schloss geht, der lack abgeplatzt ist.

habt ihr das auch?

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2013 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von zorro99_1

Wasserlacke lassen sich nun mal nicht in höheren Schichtstärken auftragen. Immer nur dieses Gemecker hier. Bringt doch sowieso nichts. Muss repariert werden ist es egal, ob 100µ oder 150µ aufgetragen sind.

Ich denke auch die Lackstärken werden wo so ziemlich bei allen Herstellern gleich sein.

Im BMW Forum schrieb jemand, dass da nicht mal mehr innen der Kofferraumdeckel lackiert wird.

Also gespart wird überall. 

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 6. April 2013 um 21:15

mach mal bitte ein Bild

 

Themenstarteram 6. April 2013 um 21:31

das problem besteht an allen 4 türen.

am 6. April 2013 um 21:36

Erster Gedanke war, Tür nicht ordentlich justiert... Aber gleich bei allen vier?

Themenstarteram 6. April 2013 um 21:41

ich versteh das nicht. der stift schlägt doch auf das breite metall drauf.

am 6. April 2013 um 21:43

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

Ich würde das mal beim Händler vorbringen.

Ich gucke mal am Montag bei meinen Türen.

Themenstarteram 6. April 2013 um 21:49

gib mir dann bitte bescheid.

zu meinem händler wollte ich eh noch. habe ein unangenehmes vibrieren in den türen beim musik hören.

am 6. April 2013 um 21:50

mache ich

Was ist deiner für ein Bj. ?

Themenstarteram 6. April 2013 um 21:56

ez 9/12. eigentlich noch ein ziemlich frischer :-)

am 6. April 2013 um 21:58

schönes phanterschwarzes Auto:D:)

Wie gesagt ich gucke am Montag mal bei meinen der ist 06/11 und werde berichten 

Themenstarteram 6. April 2013 um 22:10

danke für deine mühe

am 6. April 2013 um 22:52

Ich werd das auch mal checken an meinem 12/12 ... Das ist ja auch ne stelle wo man wirklich drauf achtet^^

am 6. April 2013 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von 95 ROZ

zu meinem händler wollte ich eh noch. habe ein unangenehmes vibrieren in den türen beim musik hören.

Das würde dann zu Türen nicht sauber justiert passen, denke ich.

Themenstarteram 6. April 2013 um 22:57

das vibieren kommt aus dem inneren. ich denke die türpappe ist einfach zu dünn. mein plan war, die verkleidung mit antidröhnpaste zu bestreichen.

falsch justiert kann ich mir fast nicht vorstellen. bei einer tür wär das noch ok. aber bei allen vieren?

Themenstarteram 7. April 2013 um 8:51

die beiden anderen türen

Deine Antwort
Ähnliche Themen