KW 45/2010
Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)
Beste Antwort im Thema
Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......
308 Antworten
Nur, wie will VW nachweisen wer es war solange man seine Postings nicht unter richtigem Namen oder vom Firmen-PC aus tätigt?
Persönlich warte ich auch auf die Bekanntgabe, da für meine geplante Ausstattungen gleich 3 Änderungen wichtig sind (Xenon mit LED, evtl. LED Rückleuchten oder die normalen wenn sie gut aussehen und GRA evtl. mit Abstandshalter)
Gibt es eigentlich Anzeichen dafür, dass die Preise angepasst werden? Denke mal nicht, oder? Könnte dann Xenon noch 100 Euro mehr kosten?
Zitat:
Original geschrieben von X-treme1985
...Persönlich warte ich auch auf die Bekanntgabe, da für meine geplante Ausstattungen gleich 3 Änderungen wichtig sind (Xenon mit LED, evtl. LED Rückleuchten oder die normalen wenn sie gut aussehen und GRA evtl. mit Abstandshalter)...
Hey genau diese Änderungen sind es auch die mich interessieren 🙂
Also immer her mit den News.
Gruß aus Kölle
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ja.Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
du arbeitest also bei VW in ner Führungsebene? 🙄
Ok! Wenn das so ist, dann wirst du ja wissen, ob solch ein Golf kommt oder nicht.
Wobei ein Abteilungsleiter ( Logistik, Planung oder auch technischer Service) o.ä. für mich nicht zur Führungsebene zählt.
Ähnliche Themen
JaZitat:
Original geschrieben von bbgoo55
hab was gehört von anderen schlußleuchten.weiß jemand was näheres?
mfg
bbgoo55
(siehe Link ganz unten).
Zitat:
Original geschrieben von decar
Ich frage mich allerdings, warum jemand so mit Informationen vor der offiziellen Freigabe umgeht. Ob da wohl der eigene Job nicht ganz so wichtig ist????
Gruß
Nö, ich denke, große Konzerne nutzen die Presse (und womöglich ja neuerdings auch Internetforen) gezielt, um Informationen ganz bewusst "durchsickern" zu lassen, ist ja auch irgendwie wie "Werbung" (die ausserdem nichts kostet). Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere durch diese Info dazu "genötigt" seinen Liefertermin um einige Woche nach hinten verlagern zu lassen, um in die Gunst der Neuerungen zu kommen - was wiederum VW helfen könnte, die aktuelle Liefersituation zu entschärfen (so nachdem Motto: Freiwillige gesucht, die noch etwas länger auf ihren geliebten Golf warten möchten). Aber zugegeben, mein Gedanke ist in diesem Falle doch etwas sehr weit hergeholt.
Ansonsten ist der Firma VW durch diese Informationen eigentlich kein Schaden entstanden (bei einem grundlegenden Modellwechsel wäre das natürlich schon wieder ganz was anderes).
Zitat:
mfg
bbgoo55
Sind die nicht schon anders?
Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Sind die nicht schon anders?Zitat:
mfg
bbgoo55Rückleuchten
Das sind die LED, aber es sollen wohl welche in der Form ohne LED-Technik kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Das sind die LED, aber es sollen wohl welche in der Form ohne LED-Technik kommen.Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Sind die nicht schon anders?
Rückleuchten
Stimmt, sind ja auch meine 😁
ich kann mir vorstellen bei den LED wird sich nichts ändern,
sondern wenn änderungen, dann bei den rückleuchten ohne led-technik.
l.g
o.5.
Zitat:
Original geschrieben von sch500
ich kann mir vorstellen bei den LED wird sich nichts ändern,
sondern wenn änderungen, dann bei den rückleuchten ohne led-technik.l.g
o.5.
Genau.
Die Insider, welche hier ihre Informationen preisgeben,
können sicher ganz gut selber einschätzen ob dies für
sie gefährlich sein könnte.
Auch ich bin dankbar für neue Infos der KW 45
P.S.: Manche Scherzkekse wären wohl lieber im Ford Forum geblieben...🙄
1x werden wir noch wach, ....
Oder Du bist so freundlich, und stellst diese um 0.00 Uhr hier ein.
Kommt nun ACC ?
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Noch einmal schlafen...
Habe die offiziellen Infos schon vorliegen...
Morgen gehts an die Öffentlichkeit? Uhrzeit? Auch auf der VW-Homepage bzw. im Konfigurator?
Bin sehr gespannt........halte uns auf dem laufenden.
Oh jesses, hoffentlich ist bald KW45 und man kann alles kaufen, dieses ganze Geblubber "meiner ist viel dicker als wie der wo von dir, ich weiss viel mehr als wie du, aber ich sags trotzdem nicht!" ist doch einfach nur noch oberpeinlich und zum Wegschmeissen albern!
Ach nä, von daher gesehen, sollte es eigentlich schon noch ein paar Wochen so weitergehen...