KW 45/2010

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)

Beste Antwort im Thema

Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Dann schreib mal bitte hier in Thread rein, an welchen Autos Volkswagen derzeit arbeitet.

Viele Grüße aus Wolfsburg
Ingrid B.

Ich werde mich hüten... ;-)

Du kannst mir auch gerne eine Mail schicken.

Hier behaupten sehr viele, dass sie im Vorstand bekannter deutscher Autohersteller arbeiten.

Erneut: Viele Grüße aus Wolfsburg
Ingrid B.

So langsam müsste es doch mal Infos zu den Änderungen in KW 45 kommen. Ist doch eigentlich mittlerweile überfällig - oder?

MfG
M.

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

So langsam müsste es doch mal Infos zu den Änderungen in KW 45 kommen. Ist doch eigentlich mittlerweile überfällig - oder?

MfG
M.

einfach mal nach Paris fahren und dort in die Ausgestellten Fahrzeuge schauen, dann weißt du was ab KW45 verbaut wird

Zitat:

einfach mal nach Paris fahren und dort in die Ausgestellten Fahrzeuge schauen, dann weißt du was ab KW45 verbaut wird

Ist zwar ein guter Tipp, liegt aber momentan nicht auf meiner Route.

Mich würde trotzdem interessieren was ab KW 45 als "Neu" im Golf kommt.

Jemand hier der schon in Paris war?

Ähnliche Themen

Zitat:

Mich würde trotzdem interessieren was ab KW 45 als "Neu" im Golf kommt.

"Ab KW 45 wird im Handschuhfach eine schwarze Kreuzschlitzschraube gegen eine silberne ausgetauscht" - und wer die Änderung findet, dem geb ich ein Bier aus...

...und alle, die noch einen Golf aus KW 44 bekommen haben, sind totaaal unglücklich, weil Sie diese Änderung in ihrem Golf nicht haben.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Wrzlbrnft2000

"Ab KW 45 wird im Handschuhfach eine schwarze Kreuzschlitzschraube gegen eine silberne ausgetauscht" - und wer die Änderung findet, dem geb ich ein Bier aus...

...und alle, die noch einen Golf aus KW 44 bekommen haben, sind totaaal unglücklich, weil Sie diese Änderung in ihrem Golf nicht haben.

Wirst du uns unglücklichen "Altwagenbesitzern" die Umbauanleitung posten? 😉

Müsste spektakulär aussehen 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Wirst du uns unglücklichen "Altwagenbesitzern" die Umbauanleitung posten? 😉
Müsste spektakolär aussehen 🙂😁

Was glaubst Du denn? Das ist doch noch streng geheim *pssst, nicht weitersagen* 😁

@ Ingrid B.

Ich weiß nicht genau, was Dich zu einem VW Experten macht.
Allerdings weis ich sehr wohl, das R.T. sehr gutes "Insiderwissen" hat und alle seine Informationen in den letzten Jahren(!) zutrafen. Dass er hier keine Aussage über neue Autos / Produkte des VW-Konzerns trifft, bevor diese offiziell freigegeben sind, sollte jedem klar sein. Auch bei VW sind die einschlägigen Foren bekannt. Was passiert, wenn Infos vor der ofiziellen Freigabe durch VW von Mitarbeitern raus gegeben werden kann sich jeder denken und Du als (angebliche) VW Mitarbeiterin solltest das erst recht wissen.
Und nein ich möchte Dich nicht angreifen, aber jeder der schon etwas länger hier und / oder im Forum Gute Fahrt mitliest, weiß das R.T. eine zuverlässige Quelle ist!

Vg Thomas

So sieht es nämlich aus!

Es gibt hier und auch in einem Schwesterforum 2-3 Leute wie eben RT, die Insiderwissen haben und es dann preisgeben, wenn es innerhalb des Konzern grünes Licht gibt.

Sicher sind wir alle scharf auf News, aber die zuverlässigen (da langjährig bekannten) Insider wollen sich eben durch Vorabinformationen nicht profilieren, sonst wären sie die längste Zeit Insider.

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Hier behaupten sehr viele, dass sie im Vorstand bekannter deutscher Autohersteller arbeiten.

Erneut: Viele Grüße aus Wolfsburg
Ingrid B.

Ich habe nicht behauptet im Vorstand zu sein, sondern habe bestätigt, dass ich Führungsaufgaben bei VW innehabe. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, wobei meine ordinäre Aufgabe nichts mit den mir zugänglichen Informationen zu tun hat.

Ich denke, dass beide über entsprechendes Wissen verfügen, da beide in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie wissen, wovon bzw. worüber sie schreiben.

IMO.

M.

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

Ich denke, dass beide über entsprechendes Wissen verfügen, da beide in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie wissen, wovon bzw. worüber sie schreiben.

IMO.

M.

Ich frage mich allerdings, warum jemand so mit Informationen vor der offiziellen Freigabe umgeht. Ob da wohl der eigene Job nicht ganz so wichtig ist????

Gruß

Hallo zusammen,

ich finde es gut, wenn es Leute gibt die Insider Infos preisgeben. Mir persönlich ist es egal, ob man das ganze glaubt oder nicht.
Was ich nicht so gut finde ist, wenn man sich zum Beispiel als Ingenieur von Volkswagen o.ä. ausgibt, obwol dies nicht stimmt.

Wenn es so ist, habe ich nichts dagegen. Aber mit sowas sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein.

Kleiner Beispiel:
Eine Person, die Entwicklungsautos für Audi testete, hatte ebenfalls Infos über Neuheiten bei einem großen Internationalen Automagazin abgegeben. Darauf hin wurde ihm gekündigt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seid mir bitte nicht böse.

Viele Grüße
Ingrid B.

Zitat:

Ich frage mich allerdings, warum jemand so mit Informationen vor der offiziellen Freigabe umgeht. Ob da wohl der eigene Job nicht ganz so wichtig ist????

Gruß

Ach, ich denke, da gibt es schlimmeres. Schließlich sind das keine Betriebsgeheimnisse, die da ausgeplaudert werden, sondern Dinge, die über kurz oder lang jeder im Konfigurator nachlesen kann. Mich als jemand der auf seinen Golf wartet und der wahrscheinlich nach der KW 45 gebaut wird, freuen solche Infos.

M.

Ich freue mich auch über solche Infos. Allerdings würde mein Arbeitgeber das nicht als Kleinigkeit ansehen und ich denke VW auch nicht.
Aber egal. :-)
VG