KW 45/2010

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)

Beste Antwort im Thema

Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Traffic195

Kein DSG aber mit Xenon. Habe mich bei dem Audi schon geärgert ohne Xenon gekauft zu haben, mach ich nicht noch mal.
Echt warten? Woher bekommt man die Infos?
Einfach Abwarten und Tee trinken

, hier immer mal nachlesen und vor allen Dingen zwischen den Zeilen lesen. Keiner der es offiziell weiß wird hier alles ausplaudern.

das die xenons irgendwann mit leds bestellt werden können, wurde hier im forum schon oft diskutiert und es gab auch genügend bilder! also ist es sehr wahrscheinlich das dies auch ab KW 45 bestellbar ist. Mein VW Händler hat heute sowas auch gesagt.. da ich aber dabei war meinen wagen abzuholen hab ich mich nicht weiter dafür intressiert 😉

mfg

Wenn man kurz vor der Abholung ist, interresiert man sich auch nicht wirklich für die Neuerungen.😉

Zitat:

Original geschrieben von Traffic195

Woher bekommt man die Infos?

Manche Leute haben eine Glaskugel, die sowas verrät.

Ähnliche Themen

Da ich meinen GTI erst im Frühjahr 2011 bestellen kann,
hätte ich die Frage, ab welcher KW, nach der 45., wieder
Neuerungen anstehen ?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Da ich meinen GTI erst im Frühjahr 2011 bestellen kann,
hätte ich die Frage, ab welcher KW, nach der 45., wieder
Neuerungen anstehen ?

22/2011 -> dann ist Modelljahreswechsel, sprich dann kommt MJ2012

vg, Johannes

DANKE @ MrXY
Dann bekäme ich ja März/April ein "altes" Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Der GTD bekommt 200 Ps Biturbo...

Obwohl ich denke er trollt, fände ich Saugeil... Kenn ja den 123d von nem Kumpel, würde mir im VIer mit Sicherheit auch gefallen...🙂

Und im Juni (KW 22) gekommst du wieder ein altes Auto, da in KW 45 wieder Neuerungen kommen. Wenn du das so siehst darfst du dir nie ein neues Auto kaufen.

Wo ist denn überhaupt der Unterschied zwischen KW 22 und KW 45?

KW22 neues Modeljahr, KW 45 Modelpflege denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Der GTD bekommt 200 Ps Biturbo...
Obwohl ich denke er trollt, fände ich Saugeil... Kenn ja den 123d von nem Kumpel, würde mir im VIer mit Sicherheit auch gefallen...🙂

Ja, er trollt...

Der BiTurbo ist derzeit außer im T5 und Amarok kein Thema mehr...

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

Und im Juni (KW 22) gekommst du wieder ein altes Auto, da in KW 45 wieder Neuerungen kommen. Wenn du das so siehst darfst du dir nie ein neues Auto kaufen.

Hast du mein 😉 übersehen ???

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

Ja, er trollt...
Der BiTurbo ist derzeit außer im T5 und Amarok kein Thema mehr...
Memo an mich

😉

Wegen 10 Mehr PS ( wie im T5 ) wäre das auch uninteressant finde ich.

Ab wann währen dann Neuerungen für unser eins wirklich im Konfigurator sichtbar. Da es ja jetzt schon so lange Lieferzeiten gibt, könnten die doch ruhig schon alles einspielen.Mfg