Kurzstrecke
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein Job Ticket bekommen. Zur Auswahl habe ich zwei Bahnhöfe einmal 8,5 und einmal 15 km entfernt.
reichen die 8.5km aus, damit der Wagen warm wird oder sollte ich lieber die 15km fahren um Kondenswasser usw. los zu werden.
Genügt es dafür, wenn ich immer zum 8.5 Kilomter weiten Bahnhof fahre und dann einmal die Woche die 60 km zur Arbeit fahre damit er richtig "warm" wird?
Was ist für das Auto am besten ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus1
Kürzeste Entfernung sind 200m
du fährst 200m?!?is nicht dein ernst oder?? 😕
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Ok, ich halte mich dran^^Zitat:
Original geschrieben von heiko169
Bitte, gern geschehen🙂. Klimaservice inkl. Desinfektion lasse ich alle 4 Jahre machen, mein Auto wird dieses Jahr 12, was so alt schon🙄, und die Klima funktioniert tadellos. Ok im Moment ist sie arbeitslos, ist ja kalt genug😁, aber wenn möglich halte ich mich daran sie wenigstens einmal im Monat für 15Min. einzuschalten, zur Schmierung der Dichtungen des Klimakompressor.
Mit dem Öl ist gut, das passt am besten zu deinem Fahrprofil, manchmal muß man halt nur seine Wünsche äußern, dann wird alles gut, und notfalls auch mit etwas Nachdruck.Heute noch gleich nen Satz neuer Felgen samt Reifen fürn Sommer fürn Compi bestellt 😁
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754
Schöne Felgen, hatte ich auch schon überlegt, die für den Sommer zu kaufen oder die M135.
Ich bin mir noch nicht sicher!!! Aber ein paar Monate bleinben ja noch.
Ich hoffe der Preis bei sales-after bleibt auch. Der ist nämlich unschlagbar :-)
Zitat:
Original geschrieben von 320ie46
Schöne Felgen, hatte ich auch schon überlegt, die für den Sommer zu kaufen oder die M135.Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Ok, ich halte mich dran^^
Heute noch gleich nen Satz neuer Felgen samt Reifen fürn Sommer fürn Compi bestellt 😁
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754
Ich bin mir noch nicht sicher!!! Aber ein paar Monate bleinben ja noch.
Ich hoffe der Preis bei sales-after bleibt auch. Der ist nämlich unschlagbar :-)
Hatte ich erst auch überlegt, aber die M135 sieht man öfters, die Performance DS 269 hab ich erst einmal in Echt gesehen und war begeistert. Die kosten bei meinem 🙂 3045,90 😰
Im März kommen die drauf, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind 😁