Kurze Vorstellung ;)
Guten Abend Leute😉
- Ich heiße Miro, wohne in Essen und bin 22 Jahre alt.
- Ich fahre ein Golf 2 89 Baujahr 90 ps in Grau Metallic , hab den Golf jetzt seit 2 Jahren und hab den unverbastelt und Serie gekauft. Mittlerweile hat der sich schon verändert und habe versucht , ihn relativ dezent zu halt😉 Mehr bei den Fotos....
Mfg Miro
36 Antworten
herzlich willkommen bei uns🙂
dein golf gefällt mir! schöne farbe! hast du ihn komplett lackieren lassen? schaut echt gut aus.
allein schon, weil dein auspuff gerade hängt bist du mir sympathisch🙂
Ich habe den Golf in dieser Farbe gekauft gehabt und habe die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert😉 und halt hier und da ne paar Roststellen bearbeitet und lackiert😉
Schickes teil.Hast noch ein bild von innen?
Ähnliche Themen
Herzlich willkommen 22 Jahre alter, in Essen wohnender Miro.
Dein Golf gefällt mir sehr gut. Bin zwar kein Freund von lackierten Stoßstangen, aber bei deinem Golf siehts eigentlich richtig gut aus. Bei dunkleren Farben allgemein, wirkt das nicht so aufdringlich.
Moin,
nicht schlecht, Herr Specht. Das Lenkrad gefällt 😎 . Ein Tacho mit Drehzahlmesser fehlt noch 😉
Gruß Plattfuss
Schick schick
Kann mich den kommentare nur anschliessen
Wischer umlegen:-)!!!!
Und ich würde mal über NSW nachdenken das macht auf jedenfall was her😉
Gruss
Frederic
Der Faherersitz, leck mich am arsch, sieht aus wie frisch gekauft. lenkrad sieht auch nicht schlecht aus. jetzt nochn golfball-schaltknauf und dein innenraum ist perfekt^^
aber was ist mit dem beifahrersitz passiert? geh doch auf die rücksitzbank zum b****n ;P
den Fahrersitz hab ich im Mai neu bezogen^^ ... hab den andern bezug auch noch da 😉 nur iwie kam ich nicht mehr dazu, den Beifahrersitz zu beziehen.... weil es verdammt scheiß Arbeit war=))Aber wird sicherlich noch gemacht😁