Kurze Vorstellung ;)
Guten Abend Leute😉
- Ich heiße Miro, wohne in Essen und bin 22 Jahre alt.
- Ich fahre ein Golf 2 89 Baujahr 90 ps in Grau Metallic , hab den Golf jetzt seit 2 Jahren und hab den unverbastelt und Serie gekauft. Mittlerweile hat der sich schon verändert und habe versucht , ihn relativ dezent zu halt😉 Mehr bei den Fotos....
Mfg Miro
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EssenerGolf
den Fahrersitz hab ich im Mai neu bezogen^^ ... hab den andern bezug auch noch da 😉 nur iwie kam ich nicht mehr dazu, den Beifahrersitz zu beziehen.... weil es verdammt scheiß Arbeit war=))Aber wird sicherlich noch gemacht😁
selber gemacht 😉 😕 den bezug mein ich
ich denke, wenn du meine frage liest, hast du die antwort. schaut meiner erfahrung nach zumindest arg danach aus.
okay okay, aber ich bin froh das ich kein Leder habe , sonst hätte es heute meinen Hintern gebraten 😁
Ähnliche Themen
;D die Bezüge sind von Zacasi 😉 und ja hab ich selbst bezogen .... kann ich nicht empfehlen^^ tausend mal nachgearbeitet bist die richtig sitzen.... ich hab nur die türkische Klimaanlage (Fenster runter) und ja mein Arsch hat heute gebrannt😁
ich hab für die komplette ausstattung mit der geteilten Rückbank 180 euro bezahlt und es ist Kunstleder
Zitat:
ich hab für die komplette ausstattung mit der geteilten Rückbank 180 euro bezahlt und es ist Kunstleder
sind das GTI sitze 😕
Zitat:
ist das dort der normale neupreis? wäre ja saubillig.
edit: ja schauen doch aus, wie die ganz normalen golf-sportsitze..also auch so wie die vom gti.
Schöne ausstatung bin zwar kein freund von leder aber passt.Fährst den hobel im winter auch? Wenn ichs richtig seh hast ja keine popo heizung?
Ach mit den Holzkugel auflagen sitzt sichs gar nicht schlecht is nen angenehmes gefühl hatte das in meinem alten golfi auch ma war mir aber irgendwann zu nervig immer fürn pampers bomber wiederraus zu machen und zu meinem Special passts eh nich mehr ins konzept.
joa ab und an fahr ich den auch mal im Winter... aber hat mich nicht wirklich gestört 😉 vlt auch nur deshalb weil der immer in einer beheizten Garagen steht 😁
Beheizte Garage😕 Gehört dir Envia oder son Stromkonzern😁 Ich kann meine nur Heizen wenn ich auch was bastle🙁