Kurze Frage, was kann ich für Felgen\Reifen noch verlangen?

BMW 3er E36

komme evt günstig an andere, die mir besser gefallen 😉

also das wären dann die hier
und hier sind 17 Zoll mit 215er Reifen(et und so guck ich nachher mal nach), im Mai 2004 gekauft, okay sind ATU Felgen, eine hat nen leichten Bordsteinschaden (danke an meine Ex 😠 ) Ach ja, Reifen haben noch genug Profil. Dachte so vllt an 450-500 €? Realistisch? Weil dann klopp ich die bei Ebay rein.

141 Antworten

@olli, haste die jetzt in 8,5 rundum gekauft oder die kombi vom floA. gewählt??

8,5 rundum, finde ich persönlich besser. jetzt ist nur noch die reifenfrage offen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

8,5 rundum, finde ich persönlich besser. jetzt ist nur noch die reifenfrage offen 😉

du meinst welche??

nimm hankook...haben saumäßig gut abgeschnitten im verhältnis zu pirelli, dunlop und co...

normalerweise spart man nicht an reifen, aber in dem fall ist es kein rausgeschmissenes geld...und die kosten sind echt gering...

hatte ich auch vor 😉 also die oder z-star (kenn ich aber gar nicht) 😉

Ähnliche Themen

Und welche Reifen willst dann drauf machen? 215/40 oder kannst nur die 225/45 drauf machen?

Zitat:

hatte ich auch vor 😉 also die oder z-star (kenn ich aber gar nicht) 😉

nee, bleib mal bei hankook...die haben sich richtig gut bewährt in letzter zeit...

ich fahre toyos...hätte ich das damals gewusst, hätte ich mir hankook geholt...

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Und welche Reifen willst dann drauf machen? 215/40 oder kannst nur die 225/45 drauf machen?

vorne 215\40 und hinten 235\45 (oder die beiden 40ger anders rum, vertu mich da immer) 😉

Zitat:

vorne 215\40 und hinten 235\45 (oder die beiden 40ger anders rum, vertu mich da immer) 😉

Du meinst natürlich 215/45 und 235/40! 😉

genau, komm da immer etwas durcheinander 😉

könnte mal jemand bilder posten, wie das aussieht mit 8,5 x 17 rundum und der bereifung 215/45 und 235/40???

in 1 bis 2 wochen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

könnte mal jemand bilder posten, wie das aussieht mit 8,5 x 17 rundum und der bereifung 215/45 und 235/40???

sieht des ned komisch aus wenn sich die reifen vorne ziehen und hinten gerade stehn?!?

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

sieht des ned komisch aus wenn sich die reifen vorne ziehen und hinten gerade stehn?!?

Rischtisch!!!!!! 😁 😁 😁

dann hättest du auch floh seine kombi fast nehmen können.. dann hast du nämlich auch 235 auf der HA und kommst nicht vom Fleck

bei den Felgen.... nimm die gleiche Reifengröße.. und hol sie hinten mit Distanzscheiben ein bischen raus.. gibt eine viel bessere optik

ausserdem kann er dann auch von vorne nach hinten tauschen 😉

aber es stimmt defenitiv ned dass er mit 235ern nimmer vom Fleck kommt!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

bei den Felgen.... nimm die gleiche Reifengröße.. und hol sie hinten mit Distanzscheiben ein bischen raus.. gibt eine viel bessere optik

Bin ich deiner Meinung!

Aber wenns blöd läuft muss er hinten dann noch mehr ziehen wegen den Distanzscheiben!

Deine Antwort