Kurze Frage, was kann ich für Felgen\Reifen noch verlangen?
komme evt günstig an andere, die mir besser gefallen 😉
also das wären dann die hier
und hier sind 17 Zoll mit 215er Reifen(et und so guck ich nachher mal nach), im Mai 2004 gekauft, okay sind ATU Felgen, eine hat nen leichten Bordsteinschaden (danke an meine Ex 😠 ) Ach ja, Reifen haben noch genug Profil. Dachte so vllt an 450-500 €? Realistisch? Weil dann klopp ich die bei Ebay rein.
141 Antworten
@Dicki84
er kommt doch schon so kaum vom Fleck *gg*
@BeamerXM
glaub nicht das er ziehen muss... er darf es halt nicht übertreiben mit den scheiben
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
@BeamerXM
glaub nicht das er ziehen muss... er darf es halt nicht übertreiben mit den scheiben
Naja denke ich schon denn er hat ja jetzt schon et 15 und das bei 8,5x17!
Da muss er auf jeden ziehen!
hab die ET nicht gewusst...
das muss er halt einfach ausstesten...
aber hast schon recht.. könnte knapp werden.. aber rein reschnerisch.. kannst du die noch ein bischen rausholen
ich habs eben getestet, der 316i geht auch noch normal mit 235. lang ist der motor eh nicht mehr drinne 😉 und sonen schmuh wie ds kommen mir net aufe achse. die woll noch nen bissel halten (vorerst) 😉
Ähnliche Themen
ach so, 215 dürfen hinten nicht drauf auf die reifen! muss schon 215/45 und 235/40 sein, oder 225\45 hinten!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ach so, 215 dürfen hinten nicht drauf auf die reifen! muss schon 215/45 und 235/40 sein, oder 225\45 hinten!
olli, kannst du mir mal gerade deine aktuelle felgenkombi mit reifen und ET nennen? wollte ich nur mal wissen...
Felgen sind 8.5 * 17 et 13, Reifen sollen druff Vorne 215\45 hinten 235\40... entweder Hankoog oder Falken....aber Falken sind mir schon wieder zu teuer! 🙁
Zitat:
Felgen sind 8.5 * 17 et 13, Reifen sollen druff Vorne 215\45 hinten 235\40... entweder Hankoog oder Falken....aber Falken sind mir schon wieder zu teuer! 🙁
ah ok, und gezogen hast du die kotis auch schon oder nicht?? ich habe ja die gleiche kombi drauf, aber nicht gezogen...
will ja auch neue schluffen drauf packen, aber komme immer noch mir ziehen, bördeln etc durcheinander...
hinten ja, vermute aber mal, wenn ich mir die felge so angucken, das gut noch mal nen cm muss, und vonre auch.
Zitat:
hinten ja, vermute aber mal, wenn ich mir die felge so angucken, das gut noch mal nen cm muss, und vonre auch.
geht das denn ohne lackieren?? weil ich müsste das wohl auch machen; lackieren geht aber bei meinem lack nicht...
Zitat:
kann ich dir sagen wenn se drunter sind 😉
wäre nett, wenn du dann an mich denkst 😉
gruß
flo