Kurze Frage, was kann ich für Felgen\Reifen noch verlangen?
komme evt günstig an andere, die mir besser gefallen 😉
also das wären dann die hier
und hier sind 17 Zoll mit 215er Reifen(et und so guck ich nachher mal nach), im Mai 2004 gekauft, okay sind ATU Felgen, eine hat nen leichten Bordsteinschaden (danke an meine Ex 😠 ) Ach ja, Reifen haben noch genug Profil. Dachte so vllt an 450-500 €? Realistisch? Weil dann klopp ich die bei Ebay rein.
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
nee, das war nicht gelogen! habe wirklich nen kumpel, der seinen wagen verkaufen will...war aber nen cabrio...
achso...kam mir nur so vor...und als ich den wagen in der scene gesehen habe, fiel mir sofort der Thread ein...steht aber auch bei, das es nur spekulationen waren..
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
achso...kam mir nur so vor...und als ich den wagen in der scene gesehen habe, fiel mir sofort der Thread ein...steht aber auch bei, das es nur spekulationen waren..
ist ja kein problem...
aber habe definitiv beschlossen, dat dingen zu behalten...leider ist tuning nen verlustgeschäft und bleibt es auch...und das verschenke ich nicht...
naja, jetzt kommen erst ma andere felgen, die zum lack passen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was für welche hast du dir nun geholt,wenn man fragen darf(Bilder sind erwünscht🙂)?
die werden gerade angefertigt...
sind arelli felgen in 18" aus chrom... in den usa sehr renomiert...dauert aber noch nen paar wochen bis die kommen...
neee nicht die vom Jura-Flo sondern die die auch der andere Flo draufhatte! Aber passend, also auch von Atu, oder Borbet *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
neee nicht die vom Jura-Flo sondern die die auch der andere Flo draufhatte! Aber passend, also auch von Atu, oder Borbet *g*
🙁 🙁 🙁 🙁
Zitat:
Meinst du die vom FlorianA,da wirste aber ans Blech gehen müssen🙂
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Meinst du die vom FlorianA,da wirste aber ans Blech gehen müssen🙂
jup, olli, ziehen und lackieren...wird nich billich 😉
die selben aber nicht seine! 😁 oder Borbet BS... suche auch jedenfall eine mit gut tiefbett 😉 heute mal life bei nem kumpel gesehen, und meine Zweifel waren weg, sihet einfach geiler aus...aber sollen halt sonen ähnlichen style wie meine jetzigen haben, nur mit tb.
also DIE hier, mit vorne aber mehr Tiefbett (oder täushct das nur das vorne weniger ist wegen anderen Felgenbreite???). Kostet eine Felge in 17 Toll bei den Säcken von ATU knapp 110 €, alternativ würde ich bei ebay für 4 Borbets ca 520 € ohne Reifen hinlegen, aber erstmal müssen meine weg 😉 Oder gibts noch andere gute TB Felgen die so ähnlich aussehen und erschwinglich sind?
also sollte noch wer intresse haben, 3 leuten interessierne sich schon für 🙂
frage ist nur, welche nehm ich dann? die von atu (😉 ) oder die von fk, die gefallen mir leider auch, weil die nen bissel nach rh felgen aussehen 😉 weiß einer was über die qualli der fk felgen (rh felgen sind ja leider fast unerschwinglich🙁 )?
Zitat:
also sollte noch wer intresse haben, 3 leuten interessierne sich schon für 🙂
frage ist nur, welche nehm ich dann? die von atu (😉 ) oder die von fk, die gefallen mir leider auch, weil die nen bissel nach rh felgen aussehen 😉 weiß einer was über die qualli der fk felgen (rh felgen sind ja leider fast unerschwinglich🙁 )?
RH felgen gibt es wie sand am meer bei ebay!!!
und bei FK musste aufpassen, sind nicht wasserdicht 😉
wenn du die von rondell haben willst, die auch der flo A hat, dann hol sie dir in diesen reifen online shop...
mein kumpel hat die in 8,5 und 10 x17 für 500 € neu bekommen...
schau halt mal...bei ebay sind die auch drin...
echt? hab die nur einmal gefunden, ohne reifen für 560 €, bei atu kostet die felge aber nur 110 € 😉 weißt du welcher onlineshop?
also ich habe ja nicht in den letzten wochen geschaut...aber mein kumpel hat mir ewig die ohren vollgeheult mit den dingern...
ich meine, dass die rondell Design 0058 heißen...
google mal nen bissi oder schau halt mal hier:
Rondell, meist mit reifen...
Zitat:
also DIE hier, mit vorne aber mehr Tiefbett (oder täushct das nur das vorne weniger ist wegen anderen Felgenbreite???).
@ Green,
das täuscht nicht, Flo hat ja vorne 8,5x17 ET13 und hinten 10x17 ET15 drauf.
hm kommt das dann auf die et an, wie tief das tiefbett ist? 😉 sry hab da kein plan von 😉
also wären dann die hier.