1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. kurze frage leder

kurze frage leder

Audi A6 C5/4B

hallo zusammen

ich hab nur ne kurze frage ich hab das "andere" leder wo anderstrum
verläuft also längs zum sitz nicht quer wie üblich und auch etwas rauer ist sieht man selten dacht erst es ist nachgerüstet :-)
heisst glaub irgendwas mit r... was das das bessere oder das billigere leder ?
so langsam fängt s mir an zu gefallen mann gwöhnt sich an alles :-)

danke und gruss

Ähnliche Themen
18 Antworten

Leder Cricket Bicolor ist das da:
http://www.ebay.de/.../150764845062?...

Hab ich in meinem Allroad und steht so auch in der Konfigrationsliste meines Wagens.

meins sieht aber anderst aus
komisch so hat mir der von audi ausgedruckt ?
wurde das dann gewechselt ...

Vielleicht beschreibt das die Lederart und nicht das Design?

Ich find das Buffalino Leder super, sieht nach 200tkm aus wie neu, sowas hab ich noch in keinem anderen Auto gesehen. Im BMW sah es nach 80tkm total zerknautscht aus und Farbe ging verloren, im Porsche waren nach 130tkm die Sitzwangen durch und der A3 8P hat ja sowieso ein bekanntes Problem da sahen die Sitze nach 40tkm aus wie im BMW nach 100.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Vielleicht beschreibt das die Lederart und nicht das Design?

Ich find das Buffalino Leder super, sieht nach 200tkm aus wie neu, sowas hab ich noch in keinem anderen Auto gesehen. Im BMW sah es nach 80tkm total zerknautscht aus und Farbe ging verloren, im Porsche waren nach 130tkm die Sitzwangen durch und der A3 8P hat ja sowieso ein bekanntes Problem da sahen die Sitze nach 40tkm aus wie im BMW nach 100.

Buffalino Leder habe ich auch, wie ich oben geschrieben habe. Ich hab jetzt 108.000 km runter, der Fahrersitz hat ein paar falten, die man kaum sieht, aber die hintere bank ist absolut neuwertig.

Auch ziemlich weich und wird durch die Sitzheizung schnell warm, innerhalb von 1 min sind die schon warm

Deine Antwort