Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Danke dir
Ähnliche Themen
Hallo Teile-Experten,
könnt Ihr mir bitte die Teilenummer für die Clips/Nieten sagen, die beim GTI die serienmäßigen "Kotflügelverbreiterungen" aus schwarzem Kunststoff halten? Nach 30 Jahren muss ich mal drunterschauen, daher kommen sie am Wochenende ab. Muss dann wohl neue Clips haben, um sie wieder zu befestigen.
Vielen herzlichen Dank!!!
So sah es übrigens vor der Behandlung mit FluidFilm aus. Da scheint sogar noch ein Aufkleber auf der Rückseite vom Tankstutzen zu sein.
Und ich habe nichts gereinigt - so ist der Zustand überall am Fahrzeug.
Zitat:
@kai530 schrieb am 4. Oktober 2024 um 18:47:00 Uhr:
Leider doch keine große Auswahl mehr , sorry
sind die von Hello oder einem anderen namenhaften Hersteller?
Suche eine Abdeckung für die Hintere Abschleppaufnahme.
Teilenummer 1H6 807 441. sollte jemand ein sehr gut erhaltenes Teil abgeben wollen, bitte PN an mich!
Das täuscht 🙂 die Reifen sind von 2014. Seit dem ist er glaube ich keine 10.000km gefahren. Viel interessanter ist, dass ich eben ein verlorengegangenen Parkschein hinter der Windschutzscheibe beim Putzen gefunden habe 😁😁
Zitat:
@Dome87 schrieb am 13. Okt. 2024 um 13:21:57 Uhr:
Das täuscht
Stimmt, sieht aber so aus auf dem Foto...