kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Habe es jetzt mit einem zweiten Handy probiert, bei beiden jeweils per QR Code und VIN Eingabe, jedes mal lädt das Handy nur und es passiert nichts.
Viel falsch machen kann ich ja?
Kann ich noch irgendetwas anderes tun, damit ich das Fahrzeug hinzufügen kann?
Ca. 2 Minuten, denke das sollte keine paar Sekunden dauern.
Ne außer dem Ladekreis kommt nichts, breche das immer ab indem ich die App schließe...
Ähnliche Themen
Habe ich gemacht, ebenfalls Konto gelöscht und neu erstellt.
Scheint wohl am Fahrzeug zu liegen, wenn es mit zwei Handys nicht klappt mit mehrmaligen Probieren...
Zitat:
@Invio1 schrieb am 22. Juni 2022 um 18:50:22 Uhr:
Hat jemand eventuell die "Dezent KS Dark"-Felgen an seinem Kia (vorzugsweise Proceed/Ceed) montiert (oder herumliegen) und könnte mir ein Foto einer Felge aus der Nähe und eins wo eine ganze Seite des Fahrzeugs samt der beiden Rädern zu sehen ist zeigen?
...
Niemand? 🙁
Zitat:
@Invio1 schrieb am 27. Juni 2022 um 01:11:22 Uhr:
Zitat:
@Invio1 schrieb am 22. Juni 2022 um 18:50:22 Uhr:
Hat jemand eventuell die "Dezent KS Dark"-Felgen an seinem Kia (vorzugsweise Proceed/Ceed) montiert (oder herumliegen) und könnte mir ein Foto einer Felge aus der Nähe und eins wo eine ganze Seite des Fahrzeugs samt der beiden Rädern zu sehen ist zeigen?
...Niemand? 🙁
Zwar kein proceed und auch net die Dark, aber vllt bringt es dir was?
Zitat:
Ich muss mal eben doof Fragen:
Sind das 18er oder 19er?
Ich habe meinen Ceed zwar noch nicht aber ich schwanke noch etwas ob es 18er oder 19er werden sollen. Felgentechnisch habe ich zwar schon ein Modell was mir sehr gut gefüllt aber bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher.
Ich tendiere zu 18er aufgrund der Flankenhöhe, damit ich noch etwas mehr Komfort habe als mit 225/40/R19...
Zitat:
@HairforceOne schrieb am 27. Juni 2022 um 10:30:41 Uhr:
Zitat:
Ich muss mal eben doof Fragen:
Sind das 18er oder 19er?Ich habe meinen Ceed zwar noch nicht aber ich schwanke noch etwas ob es 18er oder 19er werden sollen. Felgentechnisch habe ich zwar schon ein Modell was mir sehr gut gefüllt aber bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher.
Ich tendiere zu 18er aufgrund der Flankenhöhe, damit ich noch etwas mehr Komfort habe als mit 225/40/R19...
Keine ahnung, hab das Bild über Google gefunden
Zitat:
@ogherby schrieb am 27. Juni 2022 um 01:16:06 Uhr:
...Zwar kein proceed und auch net die Dark, aber vllt bringt es dir was?
Die Bilder über Google kenne ich schon. Die Felgen sehen gefühlt überall etwas anders aus... Wäre halt schön, diese aus der Nähe zu sehen um die genaue Farbe und die Oberfläche an sich im Detail zu sehen. Sie heißen auch "KS Dark" und sehen auf den Bildern im Internet ziemlich hell aus... Wobei die auf deinem Bild noch nichtmal die Dark sind sondern die normalen silbernen. Zum weißen Auto passen so helle Felgen nicht wirklich.
Aber danke für den Versuch 🙂.
Die meisten reifenhändler haben doch die Möglichkeit, dein Auto auszuwählen und die passenden Felgen virtuell zu montieren.
Falls das keine Möglichkeit ist, hilft dir bestimmt ein bilder programm, bild vom auto, bild von der felge.......
Glaub mir, die Bilder im Internet und ein Foto von einem User sind ein großer Unterschied. Ich habe schon gegoogelt und auch bei ALCAR-Konfigurator geschaut. Der liefert die besten virtuellen Felgen am Auto ab und trotzdem ist es nix im Vergleich zu einem echten Foto. Alleine schon dieser virtuelle Glanz an definierten Stellen auf der Felge ist oft reines Marketing, um diese besser aussehen zu lassen.
Aber gut es scheint keiner diese Felge zu haben also muss ich es entweder riskieren, dass sie mir nicht so gefällt oder eine andere suchen.