kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Ja, das sind halt die Tücken der Automatik - hat die Werkstatt wenigstens was zu tun.
Es wäre besser, wenn jegliche Automatik nach Motorstart neu eingegeben werden sollte.
Connect App
Guten Abend,
ist es möglich, die Benachrichtigungen zu löschen? Oder löschen die sich nach einer bestimmten Zeit selbst?
Wofür sind eigentlich die Naturklänge?? Und wie komme ich da hin?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 4. Dezember 2023 um 18:33:21 Uhr:
Wird bei euch auch die Lenkradheizung so heiß das man sie ausschalten muss?
Mir schon, meiner Frau nicht. Gleiches gilt für die Sitzheizung. Grundsätzlich finde ich aber gut, dass die Power hat, hatte letztens den Sportage als Leihwagen mit Leder- statt den Stoffsitzen im Ceed und hab gedacht die Sitzheizung ist kaputt.
Zitat:
Wird bei euch auch die Lenkradheizung so heiß das man sie ausschalten muss?
Ich kann auch nicht permanent damit fahren. 10 Minuten maximal.
Kann jemand bestätigen, daß bei der derzeitigen nasskalten Witterung die Leerlaufdrehzahl vom kalten Motor (1,5er TGDI) deutlich höher als 1000u/min ist und länger oben bleibt?
Kann ich zumindest für den GT bestätigen (MY24), habe in einer facbeook auch andere bestätigt da ich die gleiche Frage dort gestellt habe. ;-)
Desto kälter es ist desto mehr muss er halt hochdrehen damit die Temperatur schnell erreicht wird und die Abgaswerte stimmen 🙁 Mir fällt nur auf dass er dann echt beschissen schaltet am Anfang mit der hohen Drehzahl..
Zitat:
@howaboutno schrieb am 5. Dezember 2023 um 10:20:36 Uhr:
Zitat:
Wird bei euch auch die Lenkradheizung so heiß das man sie ausschalten muss?Ich kann auch nicht permanent damit fahren. 10 Minuten maximal.
Also normal. Danke euch.
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 5. Dezember 2023 um 12:22:12 Uhr:
Kann jemand bestätigen, daß bei der derzeitigen nasskalten Witterung die Leerlaufdrehzahl vom kalten Motor (1,5er TGDI) deutlich höher als 1000u/min ist und länger oben bleibt?
Bei meinem GT ist das ebenfalls so.
Hatte ich aber auch in einem anderen Thread schon geschrieben:
https://www.motor-talk.de/.../...uff-proceed-gt-2023-t7480286.html?...
Etwas weiter unten.