kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Hallo,
die roten "Lichter" an der Unterseite der Türen...leuchten die eig. auch mal, oder sind das nur Reflektoren?
Ist mir heute mal so aufgefallen, dass die dunkel blieben.
Gruß jaro
Zitat:
@jaro66 schrieb am 5. Dezember 2023 um 18:48:22 Uhr:
Hallo,
die roten "Lichter" an der Unterseite der Türen...leuchten die eig. auch mal, oder sind das nur Reflektoren?
Ist mir heute mal so aufgefallen, dass die dunkel blieben.
Gruß jaro
Sind nur Reflektoren
Hatte heute Klimaservice mit meinem 2019er ProCeed. War irgendwie viel zu viel Kältemittel in der Anlage. Bei mir waren 580gr. Für das Auto ist aber 500 + - 25gr vorgesehen. Keine Ahnung inwiefern das schädlich etc. ist
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 7. Dezember 2023 um 18:27:42 Uhr:
Hatte heute Klimaservice mit meinem 2019er ProCeed. War irgendwie viel zu viel Kältemittel in der Anlage. Bei mir waren 580gr. Für das Auto ist aber 500 + - 25gr vorgesehen. Keine Ahnung inwiefern das schädlich etc. ist
Hast du dann Geld wiederbekommen, weil deines verkaufen die für teuer Geld? *grins*
Habt ihr auch das Problem bei Android Auto, dass er die WhatsApp Nachrichten nicht vorliest, wenn man darauf klickt?
Das hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert, jedoch ist die ganze Sprachein- und Ausgabe so buggy bei AA dass man sich da nicht drauf verlassen kann..
Kann mir jemand sagen welche Drehzahl im höchsten Gang bei ca 120kmh anliegt?
Speziell im ProCeed sofern es da überhaupt Unterschiede gibt.
Zitat:
@RFB18 schrieb am 14. Dezember 2023 um 10:23:57 Uhr:
Kann mir jemand sagen welche Drehzahl im höchsten Gang bei ca 120kmh anliegt?Speziell im ProCeed sofern es da überhaupt Unterschiede gibt.
Welche Motorisierung?
Der GT ist kürzer übersetzt wie der kleinere 1,5er.
GTs sind meist kürzer,war schon früher bei Modellen wie Golf,Kadett und.Astra so.