Kurze frage an alle LPG fahrer?
Hi,
normalerweise wenn der LPG tank voll ist macht die Pistole komischen Geräusch und dann ist der tank voll. Aber wenn ich weiter auf den Tankknopf drücke geht es langsam weiter. Ich wollte mal wiesen ob das bei euch auch ist oder soll ich nach dem ausschalten der Tankpistole aufhören zu tanken? Weil der Tank ist ja theoretisch nicht voll weil er nur zu 80% Befühlt ist. Was meint ihr dazu?
Gruß
Bumer
31 Antworten
Hallo Jungs.
Hab heute bei meine Bär Standlichtbirne gewechselt ( man war das ne Aktion ) und als ich den Lüftfilterkasten abgemacht hab, da könnte ich den Verdampfer sehen ( der sitzt bei mir aus Platzgründen unter dem Radkasten auf der rechten Seite ) dort war ein schlauch irgendwie geplatzt ( siehe Bild ) hab ihn jetzt provisorisch bis Montag mit Klebeband abgedichtet. Kann es sein das das meine vorherige Problem mit der Drehzahlschwankung war? Der Drehzahl ist jetzt meiner Meinung nach stabiler geworden ist und das Auto säuft seit dem bis jetzt nicht ab.
Gruß
Bumer
HI,
mal ne ganz andere frage. Wie habt ihr ihre Abdeckung von der Motor wieder dran bekommen. Meine passt nämlich nicht mehr so richtig weil da die neue Schläuche rumliegen. Hab schon versucht da etwas rauszuschneiden, aber so richtig ist es mir nicht gelungen. Wenn ihr schon das hinter euch gebracht habt, bitte ich um einige Tips, wenn's möglich ist mit Bilder?
Gruß
Bumer