Kurvenlicht Nachrüsten was meint ihr dazu???
Hallo
Ich habe ein Angebot gefunden ein Typ verkauft Scheinwerfer für Golf V, mit Kurvenlicht inkl Steuergerät um 60€, er würde Sie mir sogar vor Ort einbauen.
Funktioniert das so einfach ohne Probleme??
Hier ein Bild von dem Scheinwerfern.
25 Antworten
Sicher nichts originales, würde es nicht machen
Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal ernsthaft fragen ob man so etwas ( verzichtbares) überhaupt braucht.
Fährst Du jeden Tag nachts so lange auf besonders unübersichtlichen Straßen daß so eine Spielerei einen Sinn macht ?
Stell´ Dir vor - wohl 99,999 % aller Autofahrer die so etwas nicht haben kommen auch gut über die Runden ... 😮
Ich find's für 2 Scheinwerfer allein schon irgendwie zu billig?!
Hört sich unseriös an!
Das sind die Hella Celis mit Kurvenlicht.
Qualitativ sicher hochwertig und Lichttechnisch sehr gut.
Der Preis ist unschlagbar, da könnte man schwach werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ugolf schrieb am 26. Dezember 2015 um 08:30:08 Uhr:
Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal ernsthaft fragen ob man so etwas ( verzichtbares) überhaupt braucht.Fährst Du jeden Tag nachts so lange auf besonders unübersichtlichen Straßen daß so eine Spielerei einen Sinn macht ?
Stell´ Dir vor - wohl 99,999 % aller Autofahrer die so etwas nicht haben kommen auch gut über die Runden ... 😮
Hallo
Genau das Trifft es zu, ich fahre fast täglich durch ein 20km langes Waldstück wo sehr viel Wildwechsel ist, sehr kurvenreich, deswegen hab ich mir gedacht, sowas währe sicherlich nicht schlecht.
Das sind die besten Nachrüstscheinwerfer die man bekommen kann, für 60 € aber verdammt günstig.
Ok danke für die Super Info.
Hab mit dem Typen morgen einen Termin ausgemacht, er baut Sie mir für den Preis auch direkt ein. (Dann kann ich Sie direkt vor Ort testen)
Meine Originale behalte ich auch, wenn ich nicht mehr mit denen zufrieden bin, Rüste ich wieder auf Originale um und verkaufe Sie wieder.
Zitat:
er baut Sie mir für den Preis auch direkt ein.
Frag' ihn, wo er die ausgebaut hat. 😉
hab ich gemacht, bei dem Golf seiner Freundin, Ihr gefallen diese nicht mehr, Sie will wieder Originale haben.
Müssen diese nicht per Tester kalibriert werden oder so etwas? Und muss nicht die Stoßstange ab? Gibt es denn ne Art Gewährleistung, falls dir Dinger nach 2 Monaten nicht mehr funktionieren? Den gucken ob diese richtig funktionieren geht ja nur im dunklen.
Wenn es welche von Hella sind, dann Traumpreis, erst recht mit Einbau.
Scheinwerfer sind drin, hab Sie heute gleich aufn weg zur arbeit testen können, irgendwie merke ich keinen unterschied, mir kommt es so vor als würden die nicht mitlenken die Scheinwerfer.
Noch ein Problem, im Tacho leuchtet bei mir jetzt eine Lampe fürs licht, als währe irgendein licht defekt, hab es mit meiner Diagnose ausgelesen, Standlicht ohne Funktion, gibt es da eine Möglichkeit sowas zu codieren???
Hat er die nur eingebaut ohne etwas zu codieren? Kannst du die zurück geben? Doofe Frage, aber hat du schon geguckt ob Standlicht funktioniert? Und hat er die Funktion nach Einbau vorgeführt?
Codiert werden muss da nichts.
Einbauanleitung: http://www.aks-dommermuth.de/.../460_881-22.PDF