Kurvenlicht für e36 coupe??? Scheinwerferumbau
Habe mich ja schon ein wenig schlau gemacht, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit seine Beleuchtung im e36 ein wenig aufzupeppeln mit Kurvenlicht oder Abbiegelicht? Oder wie sieht es aus einen e46 Scheinwerfer einzubauen? Wäre über ein paar Anregungen dankbar!
Gruß
Tomek
Beste Antwort im Thema
Vergiss die Sache einfach. Es ist, wie du siehst, viel zu viel Aufwand und willst die guten alten E36 SW durch andere ersetzen. Was ist ein E36 noch, wenn er die originalen SWs nicht mehr hat? Dann kauf dir gleich ein Auto mit Kurvenlicht. Hast deine Ruhe....
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
....zuuu geil dass hier ALLE denken bei Benz ist da serienmässig was kaputt!!!
Ja, aber in erster Linie deren Preisvorstellungen.... 😉
Jetzt bestätigt sich das was ich mir immer gedacht habe: wer es nicht weiß meint da ist was kaputt 🙂
Besonders witzig: bei meinem Heimweg muss ich immer links abbiegen und sofort eine Rechtskurve fahren, wenn da hinter mir ein Benz fährt geht erst der linke NSW an dann gleich danach der rechte während der linke anfängt langsam auszugehen... absolutes Clownauto 😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
absolutes Clownauto 😁
Wär's schon bei einem E36 möglich gewesen und freischaltbar, würden hier mindestens 50% des E36 Forums hier nach diesem "Clownfeature" fragen und 10% darauf schwören, dass sie ohne dieses gar nicht mehr autofahren wollen 😉
Dann würd ich zu den anderen 50% gehören....ich find solche Spielereien unnötig....bin froh,das meine Kiste noch manuelle Fensterheber hat....
Spart Gewicht,Geld und Ärger.
Greetz
Cap