Kupplungspedal quitscht???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo.
Mein Kupplungspedal quietscht beim loslassen.
Sprühe es zwischendurch mal an.Kommt aber immer wieder der scheiß.
Geht dermaßen auf die Nerven.
Hat jemand ein Rat.??
Wenn man die Feder tauscht bringt das was?
Wenn ja wo kann ich eine bestellen.
Besten Dank im Voraus

49 Antworten

Eingebaut sind die Buchsen noch nicht.
Gedreht hat die ein Kollege von mir auf einer Miniaturdrehbank.Wenn ich die Teile verbaut habe werde ich berichten.

Zitat:

@micha23mori schrieb am 4. Januar 2022 um 10:20:29 Uhr:

Eingebaut sind die Buchsen noch nicht.
Gedreht hat die ein Kollege von mir auf einer Miniaturdrehbank.Wenn ich die Teile verbaut habe werde ich berichten.

DAnn bitte für mich auch wenn die Tests abgeschlossen sind - soll natürlich nicht umsonst sein ich send euch dann Kohle per paypal 😁

Meins quitscht oder knackt witziger weiße irgendwie Wetterbedingt mal isses da mal nicht. die KunstoffBuchsen sind aber noch heile was ich so gesehen habe.

Der gute Mann hat berufsbedingt leider keine freien Kapazitäten und wird nichts weiter fertigen.

Zitat:

@micha23mori schrieb am 4. Januar 2022 um 10:34:38 Uhr:

Der gute Mann hat berufsbedingt leider keine freien Kapazitäten und wird nichts weiter fertigen.

jetzt bin ich sehr traurig :-( 😁

Ähnliche Themen

Hi,hab es in Auftrag gegeben.Haben Arbeitsplatzproduktionsprobleme dort.Weiß nicht wie ich es anders definieren soll.Wenn ich es eingebaut hat,sage Bescheid...

Hallo,

schon Rrfahrungen gemacht mit den Messing Buchsen?
Hab mir über Ebay-Kleinanzeigen eine CNC Firma rausgesucht, die auch Einzeilstücke
von Privatpersonen anfertigen. Hab ihm die Skizze aus diesem Beitrag zugeschickt und warte nun auf ein Angebot/Kostenvoranschlag.
Wäre natürlich trotzdem gut zu hören, wie die Erfahrungen sind, mit diesen Messingbuchsen.
Schauen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Eingebaut sind meine noch nicht, aber nach 90Tkm es tut langsam Not.
Das Pedal ruckt beim Anfahren schon und läßt sich schlechter dosieren.
Nach dem Urlaub kommts rein.

Hi,endlich hat es geklappt und eingebaut sind die auch.
Ist ganz schöne fumelage da unten.
In der Mitte ist noch ein Plastik teil, wo die Feder drauf kommt.
Gibt es dafür auch Abmessungen ?
Wenn ja bitte um zusenden.
Danke nochmals

So sehen die aus bei mir.

Meine Buchsen

Honda Civic Buchsen

Für die Mitte braucht es eigentlich keine neue Buchse. Die an den Seiten reichen normalerweise.

Hallo wo kann ich mein Geld hinschicken? Ich brauche die Buchsen auch! :-D

hi,die in der Mitte ist gebrochen.Gibt da eine Lösung?

Hallo,

hab ja vor paar Tagen geschrieben, dass ich nach CNC firmen suche, die auch Einzelstücke für Privatpersonen fertigen.
Hab Heute ein Angebot bekommen, von der Firma "Merlin Mcfly". Sie würden die besagten Messingbuchsen für 25€ das Stück machen und in meinem Fall zzgl. 15€ Versand nach Österreich.

Für jeden der nach einer Dauerhaften Lösung sucht für sein quitschendes Kupplungpedal, kann sich bei ihm melden.
War ein sehr freundlicher und engagierter Kontakt via E-mail zu ihm.
Wenn ihr ihm schreibt, dann hängt am besten auch gleich noch die Skizze mit den Daten dran, damit er weiss, wovon ihr redet.

Herzlichst

Hallo

Ich habe die Messingbuchse machen lassen bei einer bekannte, ich werde hoffentlich nächste Woche bei Honda die Teile ersetzen.
Ich hoffe das es gelöst wird mit der quietscherei , wenn wer Interesse hat könnte ich dort machen lassen und auch verschicken.
lg

Deine Antwort