kupplung rutscht mit powerbox?
hab seit 5 monaten eine kw powerbox drinnen.seit einer woche wenn ich die box zuschalte fühlt es sich an als ob die kupplung durchrutscht durch das hohe drehmoment,im serienmodus macht er das nicht,nur wenn ich die box zuschalte.hab doch erst 62000km druaf,davon mit box vielleicht 4.ooo km.er rutscht im 3/4/5.gang für ne kurze sekunde.weiß jemand rat.
??
hab bestimmt kein bock jetzt ne neue kupplung wegen der box zu holen,was nützt mir die leistung wenn ich sie nichgt fahren kann???
32 Antworten
ich habs auch wenn das auto über nacht stand und man langsam kommen lässt machst rucker, ist aber nur die erste n 3 km ca dann gehts wie immer,naja ic h leb mit
Zitat:
Original geschrieben von danjan
ich habs auch wenn das auto über nacht stand und man langsam kommen lässt machst rucker, ist aber nur die erste n 3 km ca dann gehts wie immer,naja ic h leb mit
nur blöd, wenn jemand daneben sitzt und der denkt, du kannst nichts schalten.
also ich denke mal, dass der schaltpunkt der kupplung sehr spät eintrifft. also kurz vor ende des pedals.
naja ich behersch das mittlerweile, ein anderer wenn fährt und das nicht beherscht hat den auch schonmal abgewürgt
immernur paar km dann ists eh weg