ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Kunststoff im Civic empfindlich?

Kunststoff im Civic empfindlich?

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 11:22

Hallo

Ich wollte mal wissen ob ihr findet das der Kunststoff im Innenraum eurer CTR kratzempfindlich ist.

Habe gestern ja meinen 1.6 Sport bekommen mit 8000KM und da hat es leider doch ein paar Kratzer innen. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

 

Wie bekommt ihr das wieder weg wenn ihr das habt?

Noch etwas, gibt es spezielle Typ-R Fußmatten? Wenn ja wieviel kosten die?`

Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Melie

Ähnliche Themen
41 Antworten

http://www.honda.de/.../15113_22153_acs.php?... kanns die Matten ansehen preis steht bestimmt auch dabei und ja das Plastik ist sehr kratzempfindlich .

Um es auf den Punkt zu bringen:

 

JA:(

Hi!

Bei mir geht der Lack am Beifahrertürgriff ab! (innen natürlich!)

:(

Fussmatten gibts mit dem type r logo....kosten wenn ich mich noch dran erinnere um die 120 euro!

Type R Logo ist nur auf der fahrerfussmatte.

 

Innenleben von den EPs ist sehr kratzempfindlich. machen kannst eigentlich nicht viel, ausser auf vorsichtige mitfahrer hoffen. habe auch schon den einen und anderen kratzer.....was solls.

das der lack abspringt hab ich auch schon oft gehört....bei mir ists bis jetzt noch nicht passiert!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

kosten wenn ich mich noch dran erinnere um die 120 euro!

Type R Logo ist nur auf der fahrerfussmatte.

Honda Seite steht 60 Euro paar cent

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 11:44

Uh das ging schnell mit den Antworten. Danke :)

Kann man das vielleicht polieren? Also die Kratzer? Oder wird das ncoh schlimmer?

Die Fußmatten sehen ja super aus. Passen die dann auch in meinen EP2?

Gruß Melie

irgendwas mit 120 war mir noch im kopf....hab ja meinen ctr noch zu DM zeiten gekauft....vielleicht 120 DM.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

irgendwas mit 120 war mir noch im kopf....hab ja meinen ctr noch zu DM zeiten gekauft....vielleicht 120 DM.

gabs 2001 noch D-mark?

Was willst machen das der silberne Lack abgeht?

Manchmal denk ich das der von einer Vorschulklasse lackiert wurde :rolleyes:

Aber naja was ist schon perfekt..

Der Lack der Türgriffe geht ab? Läuft dann aber über Kulanz oder? Kann ja nicht sein. :(

Hi Melie,

vorab mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto.

Ich habe im Kunststoff auch ein paar Kratzer, die sind von den Werkstattjungs beim Ausbauen der Mittelkonsole entstanden, rauspoileren geht da aber net...

Ich finde insgesamt den Kunststoff nicht übertrieben kratzempfindlich.

Wie biste denn zufrieden mit Deinem Civic?

Frohes Fest

Steffen

ich hab das gefühl manche rammeln da in ihrem auto hin und her und kratzen an allem rum was das zeug hält .... also bei mir blättert da nichts ab das einzige was aus echt weichem plastik zu sein scheint ist das teil da um die lim. nummer , aber was solls....

übrigens das geld für die type r matten find ich irgendwie übertrieben, ok ich hab die ja logischerweise auch , aber eigentlich muss es nicht sein, vor allem die das auto draussen stehen haben und dann noch bei jedem wetter unterwegs sind und den dreck wie verrückt mit reinschleppen...ich mein blos ich finde sie für den preis einfach nicht exklusiv genug

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi Melie,

vorab mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto.

Ich habe im Kunststoff auch ein paar Kratzer, die sind von den Werkstattjungs beim Ausbauen der Mittelkonsole entstanden, rauspoileren geht da aber net...

Ich finde insgesamt den Kunststoff nicht übertrieben kratzempfindlich.

Wie biste denn zufrieden mit Deinem Civic?

Frohes Fest

Steffen

Hallo Steffen

Kann ja noch nicht viel sagen, habe den Wagen ja gestern erst abgeholt.

Aber soweit bin ich total begeistert. Zieht gut durch besser als mein kleiner Peugeot 205 :D

Und auch der innenraum gefällt mir gut. Wollte zuerst einen Jazz aber der Civic war dann doch besser.

Souler22 hat mir zu dem Wagen geraten. Wollte halt ein Auto das sportlich ist und vorallem zuverlässig. Hoffe das das der Honda ist.

Gruß Melie Maus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Kunststoff im Civic empfindlich?