Kulanz Kupplungswechsel 451 Turbo 84 PS
Nach Diskussionen im Forum mit blinkender Ganganzeige - Fehler: "Schleppmoment Getriebeeingang" (Software-Update, Kupplungswechsel etc.) möchte ich anfragen, wer Erfahrung mit Kulanzantrag bei Kupplungswechsel hat und die Kosten benennen kann.
Fahrzeug: Smart 451Fortwo, EZ 2011, 84 PS Turbo, 51 TKM (Scheckheftpflege)
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, warum es nicht möglich ist, einfach nur sachlich auf gestellte Fragen zu antworten. Diese gegenseitigen Sticheleien sind jedenfalls nichts zielführend. Uebrigens muss ich mal eine Lanze brechen für "mein" Smart Center , welches gute Arbeit leistet und auch sehr kundenorientiert ist. Klar sind die Preise sicher höher als in einer freien Werkstatt, aber das ist ja nicht die Schuld der Mitarbeiter. Wenn mein Smart gut behandelt wird, dann ist mir das auch was wert.
32 Antworten
Zitat:
@bauks schrieb am 22. März 2016 um 08:52:30 Uhr:
Sogar dort wird es zunehmend eingeschränkt? Ist ja 'n Ding.Deren Bierpreise sind ja vergleichbar hoch wie die Ölpreise in Werkstätten *g* - womöglich wird das Mitbringen eigener Speisen deswegen gelegentlich dort "geduldet". 😁
Ähm ich meinte das genau anderst. DU darfst in bayrische Biergärten die mitgebrachten Speisen / Getränke konsumieren ... quasi seit jeher. Nur wenn der Wirt dieses per Hausrecht untersagt, ist diese Tradition unwirksam.
Ach so - ja, so kannte/kenne ich es auch. Deswegen habe ich es auch als "Ausnahme" betitelt - in NRW wirst du umgehend rausgeworfen. 😁