Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
Beste Antwort im Thema
Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.
Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.
1073 Antworten
Zitat:
@Hoberger schrieb am 24. April 2016 um 21:17:59 Uhr:
Ei, sowas schönes gab es. Mich würde jetzt ganz ernstahft mal die Sitztiefe interessieren. Das sind ja Sofasessel vom allerfeinsten.
Mit den schnellsten Seriensiesel der Welt, dass müssen wir aber noch ausdiskutieren.
Mein 124 hatte 136 PS und ging 200 ( nach Tacho mehr) und dann der W210 mit sagenhaften 177 PS, soviel wie die ersten 280E. Bertone, wer ist Bertone?
Diskutieren ? Können wir in SHA, wobei das gar nicht nötig ist😉
Den W124 als 300d gab es erst nach dem Modellende des 780er. 1986 gab es maximal den 250er. Aber selbst der 300 d konnte nicht mit dem TDIC von Volvo im 780er mithalten ( bis auf die Höchstgeschwindigkei). Der TDIC lief ohne viel Anlauf in den Drehzahlbegrenzer (über 5000 u/min).
Gute Nacht Daniel
Wehe Dir, das Fleisch brennt an!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 25. April 2016 um 08:55:20 Uhr:
Also ich kann beim Grillen wunderbar diskutieren. 😁
Mit vollem Mund 😕😉
Ich glaube, den Mund nehmen hier viele ziemlich voll, egal ob mit oder ohne Essen... 😁😉😉😉
Gruß
Haeken
Zitat:
@gseum schrieb am 24. April 2016 um 22:46:18 Uhr:
... den haben immer nur die Amiga-Typen gelesen. 😁
OMG, scheint was dran zu sein 🙂 Amiga 500 + plus der sagenhaften Festplatte mit 50 MB hatte ich und Perry Rhodan ist mir auch kein unbekannter 🙂
Zitat:
@gseum schrieb am 25. April 2016 um 09:55:51 Uhr:
Jepp. Und bzgl. Anbrennen: Jeder ist seines eigenenGlückesStückes Schmied.
Uuuuuh . he is a poet, but he didn`t know it 😁 😁
Nachtrag: OT\Off: Gestern kam dann auch spontan der erste Transportauftrag, den du nur bekommst, wenn du so ein Auto hast: Der schwiegerelterliche Lattenrost sollte ins Gästezimmer "mitgenommen werden. Heckklappe auf, Rückbank rum und einfach reinschieben. 😁😁😁 (Standardmaß 200x100, ohne Fotodokumentation).
Zitat:
@gseum schrieb am 25. April 2016 um 09:55:51 Uhr:
Jepp. Und bzgl. Anbrennen: Jeder ist seines eigenenGlückesStückes Schmied.
Ich möchte aber kein Fleisch, das man "gar schmieden" muß. 😰😉😁
Hi,
nicht das mir das Ganze hier nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, im Gegenteil, aber was hat das noch mit dem Vergleich zwischen der Kuh und dem Elch zu tun? 😁😁😁
Gruß,
lapi, der das Grillen lieber Hoberger überlässt (sitzt ja jetzt alleine hinter dem Grill)... 😉
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. April 2016 um 11:51:51 Uhr:
Hi,nicht das mir das Ganze hier nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, im Gegenteil, aber was hat das noch mit dem Vergleich zwischen der Kuh und dem Elch zu tun? 😁😁😁
Na was wohl?! Schon nur die Grilltemperatur vom Rindssteak ist höher als beim Elchschnitzel.
Mann, Mann, Mann....
😁
Zitat:
@Hoberger schrieb am 24. April 2016 um 22:21:40 Uhr:
Pinifarina ist, als Mercedes Jünger zu Chromzeiten kannte man sogar Bela Barenyi schon als sechsjähriger Junge,
Pininfarina nach Battista „Pinin“ Farina
Béla Barényi
SCNR
Gruß, Olli - ehemals Amiga 500 jetzt Apple User 😛