Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Da fällt mir immer nur der eine Witz ein: Frau bei Ikea: "Entschuldigen Sie bitte, passt der Schrank auch in mein Auto rein?" "Was fahren Sie denn für eins?" "Ein Grünes." "Dann nicht."

Sorry falls der schon weiter vorne irgendwo stand. 😁

mein erster "Dienstwagen" als ich mich selbständig machte. Nr. 546....ein Traum.
Mit den damaligen 129PS der schnellste Seriendiesel auf dem Markt - natürlich mit X- Zylindern😉

Der war für IKEA vieeeel zu schade. Der Familien T3 oder Vadders 760 GLE TDIC Kombi waren dafür deutlich besser geeignet.

Gruß Daniel

noch was vergessen von wegen "Schönrechnen":
Das war auch das erste Auto das ich über 120Tkm gefahren bin und teurer verkauft als ich es gekauft habe. 😉

Bertone-pferde-3
Innenraum
Bertone-pferde-2
+1

Immer noch ein geiler Wagen ....

Ei, sowas schönes gab es. Mich würde jetzt ganz ernstahft mal die Sitztiefe interessieren. Das sind ja Sofasessel vom allerfeinsten.
Mit den schnellsten Seriensiesel der Welt, dass müssen wir aber noch ausdiskutieren.
Mein 124 hatte 136 PS und ging 200 ( nach Tacho mehr) und dann der W210 mit sagenhaften 177 PS, soviel wie die ersten 280E. Bertone, wer ist Bertone?

Ähnliche Themen

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 24. April 2016 um 21:09:40 Uhr:

noch was vergessen von wegen "Schönrechnen":
Das war auch das erste Auto das ich über 120Tkm gefahren bin und teurer verkauft als ich es gekauft habe. 😉

Das ist mir 1990 mit meinem Golf II auch passiert. 1987 für 17.500 DM gekauft und 1990 mit 87000 km für 18.000 DM in die SBZ verkauft. Die Zeiten kommen aber nicht wieder.🙄

Zitat:

@Hoberger schrieb am 24. April 2016 um 21:17:59 Uhr:

Ei, sowas schönes gab es. Mich würde jetzt ganz ernstahft mal die Sitztiefe interessieren. Das sind ja Sofasessel vom allerfeinsten.

leider habe ich den 780er nicht mehr um nachzumessen - welche Schande...keine Ahnung warum ich ihn verkauf habe 🙁 (ok, das Angebot war weit über meinen Erwartungen)😉

Der Sitzkomfort der Sessel ....hmmmmmm! In Schwiegervadders 750i L mit HighTecSuperDuperMultiSpaceKomforSitze saß man auch nicht besser😉

Gruß Daniel

Zitat:

@Hoberger schrieb am 24. April 2016 um 21:17:59 Uhr:

Bertone, wer ist Bertone?

Manchmal solltest du

erst Googeln

statt zu fragen. 😉

Fehlte nach meinen Blackouts wohl dann doch ein 😉.
Autonarr, da weiß man natürlich wer Bertone oder Pinifarina ist, als Mercedes Jünger zu Chromzeiten kannte man sogar Bela Barenyi schon als sechsjähriger Junge, von Sacco ganz zu schweigen.
War also als kleine ironische Provokation gemeint. Was haben die Römer......

Das hatte ich mir gedacht, aber liegen lassen konnte ich es trotzdem nicht. 😁😁😁

Wäre jetzt aber auch nicht so fern gewesen 😛

Dass mit dem Monk oder z.B. auch Mac Gyver ist an mir total vorbeigegangen, nicht gehört, gesehen.
Erst als Mercedes diesen.. Citan (?) damit beworben hatte, bin ich drauf gestoßen worden.
Wenn man dann Dr. Google bemüht kann ich mich nur wundern, so als Technikfreak.
Naja, wenigstens kenn ich Perry Rhodan 😁

... den haben immer nur die Amiga-Typen gelesen. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 24. April 2016 um 22:46:18 Uhr:

... den haben immer nur die Amiga-Typen gelesen. 😁

Hi,

genau so ist es... Für meinen A500 musste ich lange sparen, inkl. 512 kB Speichererweiterung in Form eines Backsteins. 😁

Gruß,
lapi

Hilfe - ob wir miteinander reden können in SHA? Früher Amiga vs. Atari, nun Android vs. Apple. Wie kann es da sein, dass wir zur selben Automarke gekommen sind. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 24. April 2016 um 22:53:16 Uhr:

Hilfe - ob wir miteinander reden können in SHA? Früher Amiga vs. Atari, nun Android vs. Apple. Wie kann es da sein, dass wir zur selben Automarke gekommen sind. 😁

Hi,

wahrscheinlich durch Thor's Hammer... 😉

Gruß,
lapi, der auch Atari-Jünger mag 😁