KugaII und Standheizung - Fernbedienung?
Hallo,
stehe vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen.
Als Option möchte ich die Standheizung ordern. Dieses Feature habe ich bei meinem jetzigen VW Tiguan sehr geschätzt.
Leider konnte mir der Händler die Frage nicht beantworten, ob eine Fernbedienung dabei ist.
Kann jemand diese Frage beantworten?
Gruß,
Canonball
31 Antworten
Hallo,
Welche "viele" Argumente hast du noch ??
Ich habe die ST jetzt dreimal abends für den nächsten Tag programmiert war alles einwandfrei so wie sein sollte !!
Das Programmieren dauert keine 3 Minuten und kann auch für die ganze Woche gemacht werden sogar zwei Zeiten an einem Tag. Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht oder soll ich sagen faulheit ? Ja so muss es sein
Die Menschheit besteht nur noch aus faulen und bequemen Säcken die nichts mehr denken wollen so kommt es mir vor ! 😛 Sicher eine Fernbedienung ist eine feine Sache aber mir waren es die Mehrkosten nicht wert zumal das auch so super funktioniert ! Aber jedem das seine......
Flecke
Kompatibilität: Ich kann die Shz von jedem Telefon der Welt anrufen oder eine SMS schicken. Ich kann die Heizung damit auf "sofort heizen" stellen oder einstellungen vornehmen. Ich gehe davon aus dass beide Techniken noch locker 20 Jahre halten werden 😉
SIM-Karte: Die von Aldi-Talk ist völlig anonym! Datendienste kann easystart-call nicht, also per se schon mal keine roaming-gebühren. Das teil antwortet zwar auf anforderung mit einer sms, aber auch das kann man jederzeit ändern.