Kuga-Treffen SÜD
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
Beste Antwort im Thema
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
160 Antworten
................So wir sind auch wieder unbeschadet zuhause angekommen...auch von mir noch mal ein Dickes Lob an die Huibu und Rettmich ........Ich freu mich schon aufs nächste mal.......
😉😉😉😉
Ja, das Treffen war schon super und auch sehr interessant.
War alles dabei von der Fernseh-Anlage😰 über geile Felgen😉 bis zu 238 PS🙂.
"Normale" Kugafahrer bis zu "verrückte" Fahrer (Kennzeichen mit drei Buchstaben fängt nicht mit GAP an) der sein Auto mit der Zahnbürste putz (sieht zumindest so aus) 😁😁😁
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei.
Gruß
Wolfgang
Ja, das Treffen war schon super und auch sehr interessant.
War alles dabei von der Fernseh-Anlage😰 über geile Felgen😉 bis zu 238 PS🙂.
"Normale" Kugafahrer bis zu "verrückte" Fahrer (Kennzeichen mit drei Buchstaben fängt nicht mit GAP an) der sein Auto mit der Zahnbürste putz (sieht zumindest so aus) 😁😁😁
Gruß
Wolfgang
Kuga mit 263 Ps????
hört sich gut an!!!
bischen neidisch bin
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Vielen Dank für das viele Lob, war aber nicht so viel Arbeit!
Ich danke Euch allen, daß trotz der kurzfristigen Verschiebung des Treffpunkts doch immerhin
9 Kugas gekommen sind und daß die meisten mit Partnern kamen. Das waren echt superschöne
8 Stunden mit Euch (nur letter Leute, Respect)!
Danke auch für die ersten Bilder. Ich stelle dann -wenn ich alle Bilder habe- in einem extra Beitrag
dann noch viele online!
Und es war wirklich einiges geboten, was Ihr noch vergessen habt zur erwähnen:
- POLIZEI-Aufgebot mit der dringenden Aufforderung sofort vom Foto-Standort wegzufahren, das wäre verboten!
("wohin Michl spontan meinte "aber wir stehen doch erst ca. eine halbe Stunde da"! -was wohl, die richtige taktische Antwort war, denn die machte selbst den Polizisten sprachlos)
- Hochzeit bei Gut Keferloh
- Besucher die fragen "Warum sind denn da sooo viele Kugas? Ist das ein Kuga-Treffen?"
- Spinne in Michls Xenon-Scheinwerfern
- die beiden vollackierten und identisch gepimpten Kugas von ebe-Kuga und seiner Frau uvm!!!
An alle die nicht kommen konnten oder gekommen sind: Keine Sorge, das nächste Treffen kommt bestimmt!
Viele Grüße,
Thomas
Wie jetzt?😕
Welche Gefahr geht von 8 Kugas aus die auf einem leeren Parkplatz stehen?😁
Das ihr von einem Polizeiaufgebot heimgesucht wurdet?
Das interessiert mich wirklich.
Wusste garnicht das ne Horde Kugafahrer als besonders gefährlich gelten. 😎
Zitat:
Original geschrieben von linse
Wie jetzt?😕Welche Gefahr geht von 8 Kugas aus die auf einem leeren Parkplatz stehen?😁
Das ihr von einem Polizeiaufgebot heimgesucht wurdet?Das interessiert mich wirklich.
............Wieso siehst Du nur 8 ???????????
Das war doch nur die erste reihe!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von kuga68
Zitat:
Wie jetzt?😕Welche Gefahr geht von 8 Kugas aus die auf einem leeren Parkplatz stehen?😁
Das ihr von einem Polizeiaufgebot heimgesucht wurdet?Das interessiert mich wirklich.
Hier das Corpus delicti .... die Grünfläche 🙄
ein hallo an alle die dabei waren.
uns hat es richtig gut gefallen!!!
das gefühl zu haben, die 8,5 stunden waren einfach immer noch zu kurz, ist fazinierend.
natürlich teilen wir alle ein "hobby" - aber das die leute, die da zusammen gekommen sind und sich nicht kannten, soviel spass und kurzweil haben konnten, war einfach richtig klasse.
uns ging es so, daß wir dachten: ok - fahren wir halt mal hin, können jederzeit ja wieder abhauen. das ergebnis war dann aber, mensch mist schon so spät - könnte ruhig noch viel länger dauern!!für uns hat einfach alles gepasst, die verschiedenen kuga, aber hauptsächlich "nur richtig nette leute".
danke von uns für einen schönen tag.
wir freuen uns schon auf das nächste treffen!!!
die ebe`s
Zitat:
Original geschrieben von Furdfahrer
Ja, das Treffen war schon super und auch sehr interessant.War alles dabei von der Fernseh-Anlage😰 über geile Felgen😉 bis zu 238 PS🙂.
Gruß
Wolfgang
mmmh, wir waren auch dabei. aber mir fällt beim intensivsten überlegen nicht ein, wenn du meinst😁😁😁
kann mir nicht vorstellen wer so verrückt sein kann??? muß mal meine frau fragen.
viele grüße
von uns
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
ein hallo an alle die dabei waren.uns hat es richtig gut gefallen!!!
das gefühl zu haben, die 8,5 stunden waren einfach immer noch zu kurz, ist fazinierend.
natürlich teilen wir alle ein "hobby" - aber das die leute, die da zusammen gekommen sind und sich nicht kannten, soviel spass und kurzweil haben konnten, war einfach richtig klasse.
uns ging es so, daß wir dachten: ok - fahren wir halt mal hin, können jederzeit ja wieder abhauen. das ergebnis war dann aber, mensch mist schon so spät - könnte ruhig noch viel länger dauern!!für uns hat einfach alles gepasst, die verschiedenen kuga, aber hauptsächlich "nur richtig nette leute".
danke von uns für einen schönen tag.
wir freuen uns schon auf das nächste treffen!!!die ebe`s
wenn es so ein Erfolg war sucht doch für das nächste mal einfach eine preiswerte Pension und macht ein Wochenendevent draus 😉 Solche WE mache ich mit dem Motorrad ein paar mal im Jahr. So hat man den Zeitdruck nicht und weitere Anreisen nimmt man(n) so leichter in Kauf.
Zitat:
... Vielleicht weil wir Deine Aufkleber vertickt haben, Linse... ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
... Vielleicht weil wir Deine Aufkleber vertickt haben, Linse... ;-)))Zitat:
Die wollten nur ein paar schöne Autos sehen, die müssen ja mit so ollen BMW´s rumfahren und im Winter ihre Kisten schieben😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MisterTom1975
Kuga mit 263 Ps????hört sich gut an!!!
bischen neidisch bin
Die kriegst Du aus Deinem Diesel nie raus 😁
Zitat:
Was glaubst Du, was los ist, wenn 9 Kugas gleichzeitig Gas geben!!
Ich hab neulich beim Luftfilterreinigen 2 VW Golf, einen siebener BMW und einen Hummer aus meinem Luftfilterkasten geputzt 😁