Kuga-Treffen SÜD
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
Beste Antwort im Thema
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
* michl freut sich über die Resonanz * 😉
*und huibuh natürlich auch* !
Danke für die bisherigen Anmeldungen !!!
Michl: unsere "good cop - bad cop" Strategie hier hat funktioniert! Weiter so! ;-)))
Ach ja, die Anmeldungen von unseren Vielschreibern magicmaster und Auskenner fehlen noch! WAS IST DAS LOS??? Hat die Soundanlage beim magicmaster den Kuga gesprengt oder der lustige lustige Sony-Radio- Auskenner´s White Magic lahm gelegt *ohne Fuktion* ... ;-)))
UND AUCH GANZ WICHTIG: ES WERDEN NOCH BABYBLAUE UND GRÜNE KUGIS GESUCHT!!!!!!
Ich stelle auch nächste Woche einen Flyer hier zur Verfügung, den könnt Ihr alle dann noch an alle KUGAS tapezieren! ;-)))
Einen schönen Feiertag wünscht Euch
huibuh74
Zitat:
Original geschrieben von tiptop kuga
Ich komme natürlich auch mit Anhang und werde noch ein paar
Kuganer im Raum Augsburg/Landsberg informieren, wenn der
Termin und Ort steht. 24.07.2010 wäre Top.😛😛😛Mfg
Thomas aus Schwabmünchen
Hallo Thomas, ich komme aus Konradshofen.
Vielleicht können wir zusammen fahren !!
Kleiner Kugakorso !!
Gruß vom Helmut
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Ach ja, falls ich wen vergessen habe oder welche neu dazukommen sind hier noch mal die Einladung:Wir (huibuh74 und Rett-Mich) planen gerade das Kuga-Treffen-Süd.
Terminvorschlag ist der 24.07.2010. Als Treffpunkt schlagen wir den
Parkplatz am Olympiapark vor. Da können wir vor geeigneter Süd-Kulisse Bilder von unseren Kugas vorm Olympiaturm machen und dann im Konvoy weiterfahren... Wer von Euch hat Zeit und Lust zu kommen?Wir würden uns sehr auf Euch freuen.Bitte mailt uns doch auf kugatreffen@googlemail.com zurück, ob Ihr am 24.07.2010 kommen würdet. Bitte meldet Euch doch kurz per eMail, damit wir planen können (am besten mit der Farbe des Kugas und wo Ihr her kommt)!
Wir mailen Euch dann alle Details und News zu! Danke!
Viele Grüße,
Thomas & Michl
=======================
Mooooin.....
wie schon erwähnt, versuche ich auf jeden Fall zu kommen, aber ich muß es gut planen, da ich ohne Wissen meiner Gattin kommen muß.
D.h. ich muß zu einer kleinen Notschwindelei greifen.
...es hat schon seinen Grund, warum ich nicht mehr tagsüber das Forum von Zuhause aus "besuche". 😎
Die Gefahr des Ertappens ist zu groß und es muß gut geplant sein. (sind ja nun auch schlappe 700 km)
*muhahaha*.... komme mir vor wie in "Prison Break".
Daher werde ich auch keine Mail senden.
Mann, bin ich ein verlogener Hund, was ? 🙂🙂
Was macht man nicht alles, um dabei zu sein....., aber hinterher werde ich reumütig zu meiner Liebsten zurückkehren und alles beichten.
(oder auch nicht. Mal sehen.....) 😮
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht bei Euch untendurch..... 😛
Also.... macht den genauen Ort und den genauen Termin klar und fest und ich werde zusehen, dass ich es hinbekomme....
Gruß an alle...
Wheeler......