Kuga Treffen "NORD"

Ford Kuga DM2

Süd, West, Ost........... gab ja schon einige Treffen, aber wo sind die Kuga-Freunde aus den Norden??

Wer interesse an einem Treffen hat ist herzlich eingeladen hier etwas zu schreiben.

Lg
Epic03

81 Antworten

Bin auch dabei, hab:
50 Kilometer bis Bremen
50 Kilometer bis Stade
liege mittig zwischen Hannover/Cuxhaven/Oldenburg/Hamburg... :-))

also mir ist ganz egal wo, meinetwegen kann das "Nordtreffen" auch in München stattfinden, ich habe jetzt in 6 Monaten 17000 Kilometer gefahren und genieße immer noch jeden Meter wie am ersten Tag!!!

bis danndann
der Torfpedder

Wie siehts denn aus, hab Ihr schonmal geguckt welche Termine bei Euch passen würden??

LG

Zitat:

Original geschrieben von Epic03

Wie siehts denn aus, hab Ihr schonmal geguckt welche Termine bei Euch passen würden??

LG

=================

Für mich wäre es klasse, wenn wir einen Termin fänden, an dem Werder kein Heimspiel hat.
Oder wir machen es an einem Sonntag ?

Vorschläge für einen Treffpunkt :

A1 Abfahrt Oyten (kurz vor dem Bremer Kreuz, wenn man aus HH kommt und kurz nach dem Bremer Kreuz, wenn man aus Hannover, Bremen oder Osnabrück kommt) :
Parkplatz Daisy`s Diner. (ist ein Industriegebiet. Da gibt es viel Platz für 12 Kugis..) 😁

.............

A1 Abfahrt Bremen-Hemelingen.
Großes Industriegebiet mit Burger King und drumherum viele Plätze.
Liegt direkt an der A1.
5 Minuten vom Bremer Kreuz aus Hamburger-und Bremer Richtung.

...........

Was meint Ihr ? 🙂🙂

nächstes Jahr haben wir ein grösseres Treffen mit Übernachtung ausfahrt in einer super Location geplant , falls einer interesse hat einfach PM an mich ! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kuga-cluborg

nächstes Jahr haben wir ein grösseres Treffen mit Übernachtung ausfahrt in einer super Location geplant , falls einer interesse hat einfach PM an mich ! 🙂

Wo denn genau ? Würde mich interessieren !! Bin aus der Gegend von der Mosel....

Zitat:

Original geschrieben von kuga-cluborg

hey Bluelion,

warum schreibst du nicht unter deinem normalen foren-namen?, siehe kuga-club.org.

die anderen tuen es doch auch!

grüße

Wie siehts aus Freunde, habt Ihr die vorgeschlagenen Termine mal gecheckt?

Treffpunktmäßig finde ich Oyten auch nicht schlecht, allerdings kenn ich mich hier im Umkreis von Stade natürlich besser aus und habe da schon ein paar wirklich schöne Locations im Kopf :-)

Lg

Zitat:

Wie siehts aus Freunde, habt Ihr die vorgeschlagenen Termine mal gecheckt?

Treffpunktmäßig finde ich Oyten auch nicht schlecht, allerdings kenn ich mich hier im Umkreis von Stade natürlich besser aus und habe da schon ein paar wirklich schöne Locations im Kopf :-)

Lg

........................

Stade wäre für mich zwar noch näher, läge aber für viele andere wahrscheinlich weiter weg.

Deshalb habe ich das Bremer Kreuz vorgeschlagen, weil dadurch mehrere Richtungen abgedeckt wären.

ABER : Stimmt doch alle mal ab.
Jeder, der kommen würde, gibt seinen Senf.

Die Mehrheit entscheidet dann, oder ??? 😁

Also LOS !!!!!!!!!!!!

Ich bin fürs Bremer Kreuz (A1 Abfahrt Oyten -Shell u. Daisy`s Diner)
Naviadresse : "Oyten"
Strasse : "An der Autobahn"

Gruß

Wheeler

............

Ich auch!
LG

wir wären auch gern dabei
gruß uetersen

@ Epic03 und alle anderen :

Wie sieht es aus mit dem 2.10 oder dem 8.10. ?
Das ist jeweils ein Samstag.
So um die Mittagszeit (12 Uhr ?) ?

TREFFEN TREFFEN TREFFEN !!!

ein knappes Dutzend hätten wir ca.
Das würde reichen, aber bitte gerne mehr !!!!! 🙂🙂🙂🙂

Wir werden doch wohl die "Südler" überflügeln können, ODER ??????????? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gruß

Wheeler....

mir passt beides!

ich kann mir die Zeit nehmen......... auch am 8.10, allerdings ist das ein Freitag und da werden sicher einige andere wegen der Arbeit Probleme haben..............

Treffen Oyten bin ich selbstverständlich auch dabei :-)

LG

Zitat:

ich kann mir die Zeit nehmen......... auch am 8.10, allerdings ist das ein Freitag und da werden sicher einige andere wegen der Arbeit Probleme haben..............

Treffen Oyten bin ich selbstverständlich auch dabei :-)

LG

................

Scheisse und ich war doch so gut in Mathe 🙁

......Samstag bis Samstag = 2.10 + 7 Tage = 9.10. !!!

Ich meinte natürlich den 9.10. 🙂🙂

ALSO : SAMSTAG d. 2.10. ODER SAMSTAG d. 9.10 !!!!!!!

wie gesagt.... ich nehm mir die Zeit *G*

Glaub wir sind dann bislang zu 3t :-)

Goil, bis zum Treffen hab ich auch meinen Delta Unterbodenschutz dran *freu*

Deine Antwort