ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Treffen "NORD"

Kuga Treffen "NORD"

Themenstarteram 21. August 2010 um 6:38

Süd, West, Ost........... gab ja schon einige Treffen, aber wo sind die Kuga-Freunde aus den Norden??

Wer interesse an einem Treffen hat ist herzlich eingeladen hier etwas zu schreiben.

Lg

Epic03

Ähnliche Themen
81 Antworten

Dann leg mal los....

 

Ich bin dabei ! Das kann ich garantieren. :D

Ich könnte es mir auch vorstellen.Je nach Treffpunkt.:D 

Themenstarteram 21. August 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von tutuma

Ich könnte es mir auch vorstellen.Je nach Treffpunkt.:D 

Ich denke über den Ort kann man sich unterhalten wenn wir ein paar mehr Interessenten zusammen haben..... mind. 10 Leute sollten es schon sein oder?

am 21. August 2010 um 16:50

Bin auch dabei.Am liebsten HH.

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK UND VIELE TEILNEHMER!!!!

Zitat:

Original geschrieben von alibaba07

Bin auch dabei.Am liebsten HH.

============

HAMBURG ist der Verkehr einfach zu besch.....

Es reicht, dass ich da zeitweise beruflich hin muß.

Bremen und Umgebung wäre ideal, weil es schön mittig gelegen ist, für z.b. Hamburger, Hannoveraner, Osnabrücker, Oldenburger.

Und in der Nähe des Bremer Kreuzes gibt es mehrere Treffmöglichkeiten.

Bin mal gespannt, wie viele sich melden.

Gruß

Wheeler.

Themenstarteram 22. August 2010 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

Zitat:

Bin mal gespannt, wie viele sich melden.

Gruß

Wheeler.

UND ICH ERST *G*

übrigens freu ich mich das Wheeler mit seinem Kuga auch dabei ist, auch wenn ich befürchte das seine "Dicke" gegen meine doch etwas dünn aussehen wird hihihi

am 22. August 2010 um 17:11

Hannover käme mir auch gelegen, ggf. Bremen auch.

Wenn ich Zeit habe komme ich auch gern vorbei :)

schließe mit Wheeler an. Bremer Kreuz hat diverse Treffpunktmöglichkeiten.

Gruß

am 22. August 2010 um 19:48

Hannover oder Bremen komme auch gern.

gibt es schon einen konkreten Termin??

Hallo Leute, bei Bremen oder z.b. Celle schliesse ich mich gern an.

Was für ein Termin ist denn überhaupt machbar???

LGT

Themenstarteram 24. August 2010 um 6:29

Bislang haben wir 7 interessierte User.... das ist doch schon nicht schlecht, sollten aber noch mehr werden :-)

Ich selber komme übrigens aus Stade und kenne mich in Bremen nicht so aus. Wenn wir uns hier in der Nähe treffen würden könnte ich mir bissel was überlegen was wir so machen könnten.

Treffpunkt Bremen finde ich auch ok, aber dann müssten wir noch zusammen überlegen was wir dort dann machen können, außer Fototermin und Fachsimpeln *G*

Festen Termin gibts übrigens noch nicht, ich schlage aber Ende September/Anfang Oktober vor

18.-19.9

25.-26.9

2.-3.10

9.-10.10

Lg

Epic03

@Epic03 da ich aus Bucholz i.d.N. komme sitze ich somit fast in der Mitte.

Also ich hätte auch kein Prob mit Stade allzumal ich die Stadt auch kenne.

Für Bremen wäre es imnteressant, ob jemand aus Bremen überhaupt dabei wäre?

Dort würde sich anbieten vielleicht ein Treffen an der Weser mit anschließendem Besuch des Schnorrviertels.:D

LGT

Deine Antwort
Ähnliche Themen