Kuga Treffen "NORD"

Ford Kuga DM2

Süd, West, Ost........... gab ja schon einige Treffen, aber wo sind die Kuga-Freunde aus den Norden??

Wer interesse an einem Treffen hat ist herzlich eingeladen hier etwas zu schreiben.

Lg
Epic03

81 Antworten

Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Ist Samstag der 9.10. in Ordnung? Würden da alle dabei sein ?
Gruß 

Ist für mich o.k.

Moin zusammen ...........,

ich kann´s zwar nicht versprechen, aber Lust dazu hätten wir (wenn Bremen) schon.

Es sind momentan noch ein paar private Dinge, weswegen ich´s noch nicht versprechen kann😉, werden aber darauf hin arbeiten😁

Gruß
Labrador

Zitat:

Original geschrieben von Epic03

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

UND ICH ERST *G*

übrigens freu ich mich das Wheeler mit seinem Kuga auch dabei ist, auch wenn ich befürchte das seine "Dicke" gegen meine doch etwas dünn aussehen wird hihihi

Ähnliche Themen

Moin Moin

Interesse besteht auch

stade / Düdenbüttel 🙂

bin dabei !!! Oyten hat sich denk ich mal als Treffpunkt durchgesetzt

9.10 12 Uhr

Moin Moin

9.10.Oyten

12 Uhr treffen ??

Wie viele user ??

Hat jemand einen plan was wir machen wollen ??😁😁

bislang haben folgende User Interesse angemeldet!

Epic03 (zugesagt)
wheeler1234 (zugesagt)
tutuma (zugesagt)
alibaba07 (zugesagt)
Use Link
MisterTom1975
TFeierabend
Torfpedder1
finya02
Labrador62
Camper Imc

einige Rückmeldungen fehlen noch wie man sieht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!!!! Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt ist der 9.10.2010 12 Uhr Autobahnabfahrt Oyten direkt auf dem Parkplatz vom Daisy`s Diner.
Dort können wir alle zusammen prima Mittagessen und unsere Autos begutachten bzw. erste Fotos schießen.

Daisy`s Diner liegt direkt in einem kleinen Industriegebiet, wo es sicher die eine oder andere Lokation gibt wo wir unsere Autso gut arangieren können um ein paar richtig klasse Fotos zu schießen.
Vergesst nicht Eure Putzlappen mitzubringen *lach*

Tja was macht man sonst auf so einem Treffen?? keine Ahnung, ist auch mein erstes Treffen *fg*, aber ich bin mir sicher das der eine odere andere noch eine Idee hat. Ich bringe aufjedenfall meine Kamera mit um ein kleines Video zu machen und meine digitale Spiegelreflexkamera für hoffentlich geniale Fotos.

Lg

Hey Hey

Wir stimmen

auch zu !!😁😁

Epic03 (zugesagt)

wheeler1234 (zugesagt)

tutuma (zugesagt)

alibaba07 (zugesagt)

Use Link

MisterTom1975

TFeierabend

Torfpedder1

finya02

Labrador62

Camper Imc (zugesagt)

Prima, weiter so :-)

Treffen 9.10 Oyten bei Bremen

Zitat:

Tja was macht man sonst auf so einem Treffen?? keine Ahnung, ist auch mein erstes Treffen *fg*, aber ich bin mir sicher das der eine odere andere noch eine Idee hat.
Ideeeeeeeeeeee

B O W L I N G 😁

Daisys-Dinner

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Zitat:

Tja was macht man sonst auf so einem Treffen?? keine Ahnung, ist auch mein erstes Treffen *fg*, aber ich bin mir sicher das der eine odere andere noch eine Idee hat.
Ideeeeeeeeeeee

B O W L I N G 😁

kommst Du auch zum Treffen????

LG

Wenn ich alles Private soweit geklärt bekomme, dann ja.

Ich gehe momentan davon aus, dass ich mit meiner besseren Hälfte dort bin🙂

Kann zu 90% zusagen!!!

bis danndann
der Torfpedder

Absage !!!

sorry

beim nächsten Mal beim Treffen in der Mitte der Republik

Deine Antwort