Kuga Titanium zu verkaufen
Hallo liebe Kuga-Gemeinde,
nach nunmehr fast vier Jahren unfall- und pannenfreier Fahrt ist es soweit: Mein Kuga steht zum Verkauf an. Wer also Interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich gerne per bei mir melden. Hier die wichtigsten Daten zum Fahrzeug:
Ford Kuga 2,0 TDCi, 120 kW (163 PS) Titanium, EZ 06/2010, Panther-schwarz metallic, Sommerbereifung Bridgestone Potenza S001 (235/45/19) auf werksseitigen 19"-Leichtmetallfelgen, Winterbereifung: Pirelli Sottozero W 240 235/50/18 V auf Ronal R42, Sitzheizung vorne, Sony Audio System + Sound & Connect, Parkpilot v/h, Außenspiegel elektr. anklappbar, Titanium-Style Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Reifendruckkontrollsystem.
Fahrzeugabgabe: Juni 2014
Kilometerstand aktuell: 67500 km
Nächste HU/AU: 07/2015
Scheckheftgepflegt
1. Hand
Kleiner Lackschaden (Kratzer) am Heckstoßfänger
Standort: 66386 St. Ingbert
VB 19900 Euro
Beste Grüße,
DFS
Beste Antwort im Thema
Moin,
es ist aber noch nichts beschlossen. Und ja aktuell sind die Diesel im Gespräch. Ich gebe Rainy01 vollkommen recht.
Sind die Diesel durch, dann sind die Benziner dran, danach die Stromer und dann gehen wir wieder alle zu Fuß.
LGT
33 Antworten
Moin,
ich wechsel erst zum Benziner, wenn die unter 5 Liter verbrauchen (im Dritteimix) und bei 2,0l 150 PS auch 370 nm Drehmoment bieten.
Und das Problem einen Diesel zu verkaufen kann durch die Flat gelöst werden, dann hat man nämlich eine Rücknahmeverpflichtung durch den Händler (zum vorher festgelegten Kurs).
Hellhörig werde ich erst, wenn Ford die Flat für Diesel nicht mehr anbieten würde.
LGT
Zitat:
@JanJotter schrieb am 13. Januar 2017 um 12:12:52 Uhr:
Na Diesel bekommt ja dieses Jahr nächsten Schlag:da kommen erste Benziner mit Rußpartikelfilter,und glaubt man erste,praxisnahen Tests,unterbieten die den Ausstoss vom Diesel enorm.
Lustig ist ja,das was den Ausstoss angeht,die "alten"Sauger besser sind ,als die neuen Direkteinspritzer mit Turbo.Da fragt man sich doch,was die Hersteller die ganzen Jahre dann für ein Bockmist entwickelt haben und wie uns doch die Werbung/Medien verarscht haben.
Man hat halt den Feinstaub ignoriert und andere Schadstoffe versucht zu eliminieren.
Aber um den Diesel nun fetter besteuern zu können, muss der halt jetzt erstmal ordentlich in die Pfanne gehauen werden. Derartige Vorgehensweisen sind doch nichts neues. Dann kommen die Direkteinspritzer dran.
Und vielleicht werden auch mal die Verkehrsplaner höher besteuert, weil sie es nicht schaffen einen Verkehrsfluß (grüne Welle, Ampeln am WE mal ganz aus lassen) herzustellen.
Im Ampel-Land Deutschland werden wir irgendwann noch auf Feld-und Wanderwegen Ampeln haben. 🙂
Zitat:
@benello schrieb am 13. Jan. 2017 um 12:40:02 Uhr:
Aber um den Diesel nun fetter besteuern zu können, muss der halt jetzt erstmal ordentlich in die Pfanne gehauen werden. Derartige Vorgehensweisen sind doch nichts neues. Dann kommen die Direkteinspritzer dran.
Und vielleicht werden auch
[/quoteDas stimmt mit der Verkehrsplanung.
Zitat:
@TFeierabend schrieb am 13. Jan. 2017 um 12:31:43 Uhr:
werden
Ja die Flat habe ich auch.Feine Sache.In 4 Jahre gebe ich Kuga wieder hin,und dann mal schauen,was Ford dann anbietet.Vielleicht ein Hybrid im Kuga.Das wäre ne Überlegung dann wert.
Ähnliche Themen
Bei Mobile gibt's das Auto schon für 16000€ vom Händler....
Viel Glück beim Verkauf zu dem Preis
Zitat:
@TorstenNRW schrieb am 14. Januar 2017 um 07:29:16 Uhr:
Bei Mobile gibt's das Auto schon für 16000€ vom Händler....
Viel Glück beim Verkauf zu dem Preis
Wo denn ?
Mit derselben Ausstattung ?
EZ: 11.2014 Titanium 4x4 140PS 2,0 Diesel mit 33100Km, AHK, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, Abbigelicht, Navi, Sensoren vorne und hinten, Selbstlenkendes System, usw.
Schon wenn man AHK auswählt werden die Treffer um einiges geringer.
Naja, im Zweifel würde ein Käufer einfach die Nachrüstung der AHK einkalkulieren.
Letzten Endes ist alles eine Frage des Preises .... da es aber ein MK1 ist, ist der Preis schon sehr unrealistisch.... habe ja meinen MK2 neu (mit weit besserer Ausstattung) für 27T€ bekommen ... ich denke 15T€ wären schon hoch ....
Also ... und mit Nachrüsten bist Du auch fast einen 1000er los.
Nimm die AHK weg und zeige einen mit derselben Ausstattung für 16000 vom Händler.
Selbst ohne AHK aber als Titanium mit Xenon gibt es für das Geld so ein Auto nicht.
Zitat:
@Thor_76 schrieb am 14. Januar 2017 um 08:41:29 Uhr:
da es aber ein MK1 ist, ist der Preis schon sehr unrealistisch.... habe ja meinen MK2 neu (mit weit besserer Ausstattung) für 27T€ bekommen ... ich denke 15T€ wären schon hoch ....
Na da wäre ich aber mal gespannt, was bei deinem eine "Weitaus bessere Ausstattung" ist !
Der Wagen vom TE ist immerhin schon recht gut ausgestattet.
Kuga 2 = Mk 2 = DM3 ist die Gleichung so richtig ?
However, es geht hier um den Kuga 2 (Ez 2014), jedoch wurde dieser Thread mit einem Angebot zum Kuga 1 (2010) eröffnet. Da wären 16000 klar zuviel.
Her mit den Kuga2 Angeboten für €16000 mit 4x4, Titanium, AHK, Xenon, Diesel, < 40tkm... vielleicht kaufe ich nen zweiten.😉
Zitat:
@KlausiGL schrieb am 14. Jan. 2017 um 11:10:11 Uhr:
für
Weiß ja nicht,was es beim Titanium noch weitaus bessere Ausstattung gibt?Mal abgesehen jetzt nach dem FL ,wo es Vignale gibt.Habe ein Trend,150 PS,Designerpaket 2,Winterpaket,Satz Winterreifen,Parkpilot hinten.Sollte knapp 25000 kosten.Natürlich gut gehandelt,habe letzendlich glatte Summe gezahlt.Bei einem Gebrauchten MK2 lag die Preisspanne von 20000 bei knapp 10000km bis ca 15000 bei knapp 100000km. Und jetzt durch das Facelift werden Preise für gebrauchte MK1 und Mk2 VFL weiter fallen. Und durch die Hetzjagt in den Medien beim Diesel wird dem sein Preis noch mehr gedrückt.Also ist im Moment echt schlechte Zeit ,um Diesel ohne Verlust zu verkaufen.
Vom jetzt aktuellem FL Kuga ist ja nicht die Rede. Hier schmeißt ein User einfach so was in den Raum, ohne ganz offensichtlich alles gelesen zu haben, und stellt dann wirklich unglaubwürdige Behauptungen ein. Mag ja sein, daß er 27000 € für einen guten Kuga bezahlt hat. Immerhin gab (und gibt es) genügend "Sonderangebote". Das der Preis eines jeden Modells bei Erscheinung eines neuerem fällt, ist klar.
Na wenn´s Benzin sein soll und abnembare AHK.
Will wer meinen?
1,5 150PS Ecoboost. Im Dezember war er ein Jahr und hat 27000km.
Ganzjahresreifen.
Rückfahrkamera ab Werk
el. klappbare Spiegel
Sitzheizung
Fenster hinten abgedunkelt
Tempomat
Windschutzscheibe beheizt
u.v.m.
Unfallfrei!
16000,-€
Standort Nürnberg
Moin Stopsi,
ohne Alus wäre es ein Trend und kein Titanium.
LGT
Zitat:
@Stopsi schrieb am 14. Jan. 2017 um 13:31:08 Uhr:
Spiegel
Könnte auch ein Sync sein.