Kuga Titanium zu verkaufen
Hallo liebe Kuga-Gemeinde,
nach nunmehr fast vier Jahren unfall- und pannenfreier Fahrt ist es soweit: Mein Kuga steht zum Verkauf an. Wer also Interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich gerne per bei mir melden. Hier die wichtigsten Daten zum Fahrzeug:
Ford Kuga 2,0 TDCi, 120 kW (163 PS) Titanium, EZ 06/2010, Panther-schwarz metallic, Sommerbereifung Bridgestone Potenza S001 (235/45/19) auf werksseitigen 19"-Leichtmetallfelgen, Winterbereifung: Pirelli Sottozero W 240 235/50/18 V auf Ronal R42, Sitzheizung vorne, Sony Audio System + Sound & Connect, Parkpilot v/h, Außenspiegel elektr. anklappbar, Titanium-Style Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Reifendruckkontrollsystem.
Fahrzeugabgabe: Juni 2014
Kilometerstand aktuell: 67500 km
Nächste HU/AU: 07/2015
Scheckheftgepflegt
1. Hand
Kleiner Lackschaden (Kratzer) am Heckstoßfänger
Standort: 66386 St. Ingbert
VB 19900 Euro
Beste Grüße,
DFS
Beste Antwort im Thema
Moin,
es ist aber noch nichts beschlossen. Und ja aktuell sind die Diesel im Gespräch. Ich gebe Rainy01 vollkommen recht.
Sind die Diesel durch, dann sind die Benziner dran, danach die Stromer und dann gehen wir wieder alle zu Fuß.
LGT
33 Antworten
Zitat:
@TFeierabend schrieb am 14. Jan. 2017 um 15:42:33 Uhr:
und
Na Unterschiede zwischen Trend und Titanium sind schon grösser:Teilledersitze,Klimaautomatik,Licht&Sicht,Alus 18",Parkpilot hinten hat der Titanium alles drin.
Moin JanJotter,
klar gibt es weitere Unterschiede (wie die meistens hier wissen dürften). Und der Titanium hat 17" ohne Aufpreis. 18" hat der Individual serienmäßig.
LGT
Meiner ist ein Sync
Aber 5 Jahre neuer und 4000,-€ billiger
Licht&Sicht und PDC hat er logisch. Plus Kamera ab Werk.
Zitat:
@benello schrieb am 14. Januar 2017 um 11:26:13 Uhr:
Kuga 2 = Mk 2 = DM3 ist die Gleichung so richtig ?However, es geht hier um den Kuga 2 (Ez 2014), jedoch wurde dieser Thread mit einem Angebot zum Kuga 1 (2010) eröffnet. Da wären 16000 klar zuviel.
Her mit den Kuga2 Angeboten für €16000 mit 4x4, Titanium, AHK, Xenon, Diesel, < 40tkm... vielleicht kaufe ich nen zweiten.😉
Danke für den konstruktiven Hinweis. In der Tat bin ich vom ersten Beitrag ausgegangen ohne zu bemerken das dieser aus 2014 war ... ganz klar mein Fehler!
Dieser "User" mit seinen unglaublichen Behauptungen hat da ganz klar Blödsinn geschrieben ;-).
War amS halt auch unglücklich einen so alten Treat "auszugraben.... aber wer lesen kann ....usw. 😮)