Kuga ST-Line

Ford Kuga DM3

Hallo Zusammen,

ich warte derzeit auf meinen ST-Line und frage mich, ob das haptische Feedback beim Fahren so ganz anders ist als z.B. bei einem Trend oder Titanium? Leider konnte ich "nur" einen Trend fahren und habe den ST-Line aus dem Bauch heraus bestellt.

Gruß
sammycm

Beste Antwort im Thema

Moin,
@dika151 warum bist Du eigentlich so extrem negativ und versuchst alles was Ford macht als schlecht und vorallem zu Deinem Nachteil darzustellen?
Ich bin schon von Anfang an dabei seit dem KUGA 1 und ständig sind die Fahrzeuge verbessert oder verändert worden, dadurch haben wir doch heute den Stand der Dinge so wie sie sind.
Wenn Du solch eine negative Einstellung zu Ford hast, warum fährst Du dann einen - vielleicht solltest Du lieber
einen Oltimer fahren, da wird nichts mehr geändert???
LGT

110 weitere Antworten
110 Antworten

wie kann man so was schreiben ?
Focus mit Kuga vergleichen.

....der Kuga ist auf der Plattform vom Focus gebaut.
Im Kuga werden auch die gleiche Materialien verwendet... er ist halt nur größer ;D

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 23. April 2017 um 18:59:07 Uhr:

wie kann man so was schreiben ?
Focus mit Kuga vergleichen.

Also, das ging völlig problemlos und hat gar nicht weh getan!🙂
War ja nur ein Beispiel, mit dem Focus...

Hallo,
der Kuga bsiert auf den C-Max und nicht auf den Focus. Da gibt es schon feine Unterschiede, vor allem bei der Abstimmung, wie Radio, Fahrwerk, Klima usw.
Der Focus ist eine europäische Entwicklung / Abstimmung und der Kuga in weiten Teilen sehr amerikanisch.
Gerade bei der Klima gibt es große Unterschiede. Im Focus funktioniert die (unauffällig) gut und im Kuga recht schlecht.