Kuga ST keine LED Rückleuchten?
So ich habe es auch wieder getan. War heute bei meinem FFH und habe mir Angebote eingeholt.
Nur leider konnte er mir nicht erklären warum der ST keine LED Rückleuchten und auch kein LED Ambientelicht hat. Weiß einer von euch mehr darüber?
Beste Antwort im Thema
bei diesem Paket sind die LED-Rückleuchten mit drin:
Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben Getönt)
• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten mit LED-Technnologie, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
1.200 €
109 Antworten
Also besitzt der ST LED-Rückleuchten. Was ist denn der Unterschied zu den Vignale Leuchten? Bin da nicht so versiert.
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 5. März 2017 um 17:19:32 Uhr:
Weiter oben sind doch Bilder? Von gs-treiber66 (ST) und loco1 (Vignale).
Habe die Bilder falsch gedeutet 😉 Schade das die ST-Line nicht auch solche Rücklichter wie der Vignale hat, gefällt mir sehr gut.
Ähnliche Themen
Wie gesagt, kann man bestimmt nachrüsten. Genau wie beim vFl, muss man halt ein Kabel reinziehen für die Lampen in der Heckklappe. Aber alles easy.
Und was ist nun der Unterschied zwischen den led Rücklichtern? Ich bekomme den Titanium mit Xenon Scheinwerfern bzw led Rücklichtern....
Ok.
Beim weißen Auto ist die Rücklichtvariante vom ST-Line.
Beim grauen die vom Vignale/Titanium.
Einzig das Standlicht in C-Form ist anderster, hat nämlich der ST Line nicht.
Wobei mich jetzt interessieren würde ob beim ST Line jetzt auch das Bremslicht über die Standlichteuchte geht? Das was beim weißen Auto (ST Line) jetzt leuchtet, ist bei meinem vFL Individual das Bremslicht (gleiche Bauform)
LED Standlicht ist beim Indi anderster gestaltet.
genau die Frage stell ich mir auch.
Man müsste die Rücklichter mal in Aktion sehen.
Standlicht gebremst....
ist schon dunkel draußen 😁
falls also ein ST Fahrer Lust hätte war das cool. Leider hat unser freundlicher keinen ST auf'm Hof.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man es nachrüsten kann ohne großartig neue Rückleuchten zu kaufen und austauschen. Ich finde die C-Form auch schöner und finde es schade das der ST-Line es nicht hat. Ich habe es beim Kauf nicht beachtet.
Ohne neue Rückleuchten wird es nicht gehen! Neue LED Rückleuchten von Vignale kosten komplett ca. 900€.
moin, nur das Rücklicht ist unterschiedlich. Beim Bremslicht leuchten ST und Titanium / Vignale gleich.
LGT
Ich habe schon an LED Schlauch gedacht. Den man in die vorhandene Öffnungen reinschieben könnte. Doch leider bin ich kein Bastler . Vielleicht hat jemand eine geniale Idee .