ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST keine LED Rückleuchten?

Kuga ST keine LED Rückleuchten?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Oktober 2016 um 21:01

So ich habe es auch wieder getan. War heute bei meinem FFH und habe mir Angebote eingeholt.

Nur leider konnte er mir nicht erklären warum der ST keine LED Rückleuchten und auch kein LED Ambientelicht hat. Weiß einer von euch mehr darüber?

Beste Antwort im Thema

bei diesem Paket sind die LED-Rückleuchten mit drin:

Design-Paket IV (Multi Xenon, Dachspoiler, Scheiben Getönt)

• Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht und statischem Abbiegelicht, adaptivem Leuchtkegel, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten mit LED-Technnologie, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung • Dachspoiler, groß • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

1.200 €

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

kann man die C‘s nachrüsten? wenn ja mit welchem Aufwand/Kosten?

Zitat:

@MaxMax schrieb am 24. November 2018 um 12:41:57 Uhr:

Die ersten ST-Line hatten auch mit Xenon die C-LED-Rückleuchten nicht, wurde aber unterdessen nach geholt.

stimmt, da war was, wurden dann glaub ich auch erst ab 9/17 verbaut

Zitat:

@romanoff325 schrieb am 24. November 2018 um 14:06:08 Uhr:

kann man die C‘s nachrüsten? wenn ja mit welchem Aufwand/Kosten?

sollen problemlos getauscht werden können, die gewünschten kaufen, die alten ausbauen (2 oder 3 schrauben) und did neuen rein

ich mein die sehen für mich identisch aus, also nicht iwie Länpchen raus neues Lämpchen rein? :)

nein, da ja der Aufbau der Leuchten ein anderer ist, nur mit Birnchentausch ist das nicht.

 

allerdings muss nix an der Verkabelung etc getauscht werden, aber eben die kompletten Leuchten.

und wenn man es richtig haben will leider auch nicht nur die äusseren grossen, sondern auch die zwei in der Heckklappe da der C-Bogen zum kleinen Teil auch über die beiden kleinen leuchtet.

 

irgendwo gabs hier mal in nem Thread auch schon diese Frage, da wurden dann auch die Teilenummern der 4 Leuchten genannt...

Kostenpunkt war da glaub ich wenn man alle 4 neu als Ersatzteil kauft bei ~1000€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga ST keine LED Rückleuchten?