Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Folgendes:Ich hatte meinen FFH um Zusendung der FgStNr / VIN gebeten, die ich heute erhielt.
Natürlich gleich -> ETIS und :-((((Andere Farbe
kein Navi
keine AHK
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich z.T. nicht verstehe oder vielleicht auch nicht relevant sind.Wenn es jemand interessiert würde ich diese Nebenmerkmale hier einmal auflisten.
Möglicherweise kann der eine oder andere die unverständlichen Punkte erläutern.AAber 1 Monat früher gebaut als geplant.
Ich habe jetzt meinen FFH um Aufklärung gebeten, bin aber, falls die "Nebenmerkmale" tatsächlich so sein sollten, wie "ETIS" sie auflistet, sehr, sehr ratlos, wie ich weiter vorgehen soll.
Ich bitte um Eure Meinungen.
Mich interssiert es, bitte mal Auflisten. Wann hast Du bestellt?
Zitat:
Folgendes:Ich hatte meinen FFH um Zusendung der FgStNr / VIN gebeten, die ich heute erhielt.
kein Navi
keine AHK
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich z.T. nicht verstehe oder vielleicht auch nicht relevant sind.Wenn es jemand interessiert würde ich diese Nebenmerkmale hier einmal auflisten.
Möglicherweise kann der eine oder andere die unverständlichen Punkte erläutern.AAber 1 Monat früher gebaut als geplant.
Ich habe jetzt meinen FFH um Aufklärung gebeten, bin aber, falls die "Nebenmerkmale" tatsächlich so sein sollten, wie "ETIS" sie auflistet, sehr, sehr ratlos, wie ich weiter vorgehen soll.
Das gleiche Problem habe/hatte ich. Mein FHH meint die Bestellung in Ihrem System wären korrekt, es wäre noch nieeee vorgekommen, dass etwas nicht passte. Nun ist er letzten Samstag gebaut, in vier Wochen wissen wir wohl mehr. Ein anderer User schrieb, dass das etis nicht so genau wäre, schaun mer mal. Ansonsten hat Ford die Arschkarte ;-)
Zitat:
Das gleiche Problem habe/hatte ich. Mein FHH meint die Bestellung in Ihrem System wären korrekt, es wäre noch nieeee vorgekommen, dass etwas nicht passte.
LOL, glauben wir das mal
Zitat:
Nun ist er letzten Samstag gebaut, in vier Wochen wissen wir wohl mehr. Ein anderer User schrieb, dass das etis nicht so genau wäre, schaun mer mal. Ansonsten hat Ford die Arschkarte ;-)
Das ist so ein bisschen meine Hoffnung, dass die Daten im "ETIS", nun sagen wir mal, anzuzweifeln sind....
Zitat:
kein Navi
keine AHK
Vieleicht hat dein fFH ja schon die Rechnung bekommen, dort steht es detailliertere drauf. Und dann direkt an der Hotline für den Händler anrufen, um die mögliche Korrektur vor Ort ändern lassen, sonst kannste nach der Lieferung noch mal neu bestellen.
Navi kann NICHT nachgerüstet werden, also Eile an den Tag legen, bevor dein Auto verschifft wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuerpi
Das gleiche Problem habe/hatte ich. Mein FHH meint die Bestellung in Ihrem System wären korrekt, es wäre noch nieeee vorgekommen, dass etwas nicht passte. Nun ist er letzten Samstag gebaut, in vier Wochen wissen wir wohl mehr. Ein anderer User schrieb, dass das etis nicht so genau wäre, schaun mer mal. Ansonsten hat Ford die Arschkarte ;-)Zitat:
kein Navi
keine AHK
Vergiss es, die A...-Karte hast Du. Du musst nochmal warten. Bei der Nachfrage ist dein falsch bestellter nicht lange beim FFH
macht euch nicht verrückt
es könnte zwar sein das dann doch etwas fehlt aber nach dem etis braucht ihr nicht zu gehen.
bei mir steht z.B.:
- Ohne Kopfstütze, vorne
- Ohne Navigationssystem (gleich unten drunter steht)
- Navigationsdaten - Westeuropa (für was wenn kein Navi drin sein soll?)
- Ohne Module mit Sprachsteuerung
das was da fehlen soll ist aber trotzdem drin und funktioniert auch 😁 😁 😁
Zitat:
... yippi, unser Kuga wurde am 25.05.2013 gebaut. Das ein Zufall - Champions League Sieg der Bayern, Geburt unserer Jolle, ein schöner Tag ... . Nun können wir die Tage zählen :-)
Boah das etis hat nen Schuß! Jetzt steht da Baudatum 28.05.2013. Also das scheint da vorne und hinten nicht zu passen. Was das eigentlich für eine Datenbank? Weiß das einer?
Zitat:
Boah das etis hat nen Schuß! Jetzt steht da Baudatum 28.05.2013. Also das scheint da vorne und hinten nicht zu passen. Was das eigentlich für eine Datenbank? Weiß das einer?Zitat:
... yippi, unser Kuga wurde am 25.05.2013 gebaut. Das ein Zufall - Champions League Sieg der Bayern, Geburt unserer Jolle, ein schöner Tag ... . Nun können wir die Tage zählen :-)
Des verschiebt sich noch öfter bei meinem Grand C Max hat sich de Termin ein paar mal verschoben 😉 trotzdem ist es sehr gut wenn schon ein Baudatum dort steht 😉
Hat jemand bei seinem kürzlich erhaltenen Kuga so ne Art Begleitzettel mit Daten gesehen/gefunden, wo Daten drauf stehen wann das Auto wo war?
Warum verrückt machen,ich habe einen verbindlichen Vertrag...der Fordhänder möchte sein Geld und ich mein bestelltes Auto und zwar so wie ich ihn bestellt habe mit meinen Extras.
Hallo zusammen,
gerade einen Kuga TDCI 163PS Automatik mit allem ausser Leder und dicken Felgen bestellt - der Wagen soll 02/2014 geliefert werden....
Ab heute also langes Warten.
Grüße,
Christoph
So, endlich ist er da, morgen kann ich ihn abholen.
🙂😁
Weiß, Titanium, 1.6 , Schalter, 19 Zoll Felgen, style Paket, easy-driver plus, Winter Paket
Zitat:
Original geschrieben von gaknaro
Zitat:
Original geschrieben von nanu87
Was hast du denn alles reinbauen lassen, welcher Motor, Getriebe etc?
Habe am 6.3. bestellt und meiner käm angeblich am 8.6. aber ich Ruf da heut morgen nochmal an.
Zitat:
🙂😁
Wann wurde er denn gebaut?
Am 24.4.
Original geschrieben von jseiderZitat:
🙂😁
Wann wurde er denn gebaut?
Hallo liebe KUGA Fans,
ich habe meinen Kuga am 30.04 bestellt.
War heute zum 1. mal nach der Bestellung beim Händler um mal nach dem Status der Bestellung zu fragen. Ich war aufs schlimmste gefasst. Hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Wenn mein Händle jetzt gleich sagt.
"Sorry, ab du musst dich noch bis Okt./Nov. gedulden......"
War dann aber voll überrascht, wo er sagte das Fzg. ist bereits eingeplant!!
Produktionsdatum: 06.07.13
Anlieferung: so um den 06.08.13
Mit der Aussage habe ich gar nicht gerechnet.
Laut Form usw. sind ja die Lieferzeiten teilw. "dramatisch" angestiegen.
Ich hoffe ich kann hiermit dem ein oder anderen Hoffnung machen.
Mein Händler hat dann noch gemeint, das sehr viel von der Ausstattung abhängt, bzgl. dem Lieferdatum
Also für Euch zu Vergleich meine Ausstattung:
- 1,6l Ecoboost 2x4 150 PS
- Ausstattung Titanuim
- Easy-Driver-Paket plus
- Family-Paket
- Style-Paket
- Anhängerkupplung
- Dachspoiler groß
- Lackierung Frost-Weiß
- Panoramadach
- Bi-Xenon
- 18" Felgen