Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Bin echt gespannt wie sich das hier entwickelt.

Ich will meinen im Dezember haben und muss schauen wann ich ihn bestellen muss.
Klingt nach einer Lotterie.

Zitat:

Original geschrieben von Whitekuga

Bei mir z.B steht nirgends uvl oder unverbindlich 😉

dann steht wahrscheinlich "voraussichtliche Lieferung" oder "voraussichtlicher Liefertermin".. und das bedeutet dann aber ebenfalls unverbindlich.

ist auch wurscht. kann mir nicht vorstellen, dass die händler einen "verbindlichen Liefertermin" geben können.. die sind alle unverbindlich. auf meiner bestellung stehts sogar in klammern so drauf beim voraussichtlichen liefertermin..

wichtig ist für mich, dass das ding geliefert wird und in ordnung ist. von mir aus auch mit etwas verspätung.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cyclops37

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cyclops37

Hallo,

Gruß

Hallo,

für Alle die auch etwas ungeduldig sind, hier mal was Konkretes zu meinem Kuga:
Bestellung: 02.03.13
Auftragsbestätigung: 14.0313
Produktionsdatum: 17.05.13
Anlieferung zum FFH: 08.06.13

Konfiguration:
1,6l EcoBoost, 182 PS, 4x4, Automatik, Titanium
LM-Räder 18"
AHK abnehmbar
Easy-Driver-Paket
Key Free-System
Sterling-Grau Metallic
Style-Paket
Winter-Paket

Laut FFH könne sich zwar immer noch was verschieben, er meint, dass es im Juni auf jeden Fall klappt.
Hoffentlich!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von inge70

Zitat:

Bei mir z.B steht nirgends uvl oder unverbindlich 😉
dann steht wahrscheinlich "voraussichtliche Lieferung" oder "voraussichtlicher Liefertermin".. und das bedeutet dann aber ebenfalls unverbindlich.

ist auch wurscht. kann mir nicht vorstellen, dass die händler einen "verbindlichen Liefertermin" geben können.. die sind alle unverbindlich. auf meiner bestellung stehts sogar in klammern so drauf beim voraussichtlichen liefertermin..

wichtig ist für mich, dass das ding geliefert wird und in ordnung ist. von mir aus auch mit etwas verspätung.. 🙂

Da steht "Liefertermin Mitte Juli".

Ist auch völlig egal, ich kann warten und mache mich nicht verrückt 🙂

Wichtig ist nur -wie Du sagst- dass er kommt, nicht allzuviel Verspätung hat und der Preis sich nicht ändert.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von inge70

Wichtig ist nur -wie Du sagst- dass er kommt, nicht allzuviel Verspätung hat und der Preis sich nicht ändert.

Der Preis für den Neuen und Gebrauchten wird sich nicht ändern. Habe meinen Verkäufer angesprochen auch auf die KM Leistung. Antwort ..."das ist unser Problem..."

Zitat:

...

na das ist doch schick für dich. bei mir seht "unverb. Liefertermin 05/13" drin..

im endeffekt hängt die lieferzeit auch von der diversen ausstattung ab wie man hier schon lesen konnte. aber wir kriegen den kuga ALLE. 🙂

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von kuga13

Bestellung: 02.03.13
Auftragsbestätigung: 14.0313

Kommt die Auftragsbestätigung von Ford oder vom FFH?

Gruß
meute

FFH

Zitat:

FFH

genau.. vom FFH.

Die ford-werke schicken nix zusätzlich. dafür gibts den FFH. 🙂

hab meinen kuga2 am 20.3 bestellt und gestern bescheid bekommen das produktionstermin xy.mai (vergessen) und auslieferung am 28.6 ist. dies stimmt auch mit dem uvl bei der bestellung überein. 4x4 163ps diesel aut. 19" , mit allem ausser Panorama und ahk . lg

Habe gestern nochmal ne Mail ins Autohaus geschickt ob ich auch mal einen konkreten Termin erfahren könnte... Bislang aber noch keine Antwort bekommen...

Meiner ist auf dem Schiff und soll jetzt am 4.Mai beim FFH sein.

Zitat:

Original geschrieben von chacko23

hab meinen kuga2 am 20.3 bestellt und gestern bescheid bekommen das produktionstermin xy.mai (vergessen) und auslieferung am 28.6 ist. dies stimmt auch mit dem uvl bei der bestellung überein. 4x4 163ps diesel aut. 19" , mit allem ausser Panorama und ahk . lg

Hervorragend. Da sieht man, dass ford bemüht ist seine UVL einzuhalten..

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Meiner ist auf dem Schiff und soll jetzt am 4.Mai beim FFH sein.

Kommt ja fast mit deiner UVL hin. Sauber. 🙂

Deine Antwort