Kühlmittel

Audi A3 8P

Hallo.

Ich hab mal eine Frage.

Ich habe einen Audi A3 8P 2,0TDI 140PS.

Bei mir hat die Kontrollleuchte fürs das Kühlmittel aufgeleuchtet.

Ich habe Leitungswasser nachgefüllt! War dies ein Fehler oder kann man das im SOMMER immer machen??

Was mir aber komisch vorkommt nach ca. 200km war wieder zu wenig drinnen? Ist di Anlage defekt ?

Bitte um Antworten!

danke mfg

33 Antworten

also so wie sich des auto zum schluss anhörte denk ich ma das er irgendein problem hatte ka is mir auch scheißegal, weg is er und mei geld hab ich au wieder, naja des beste er verkauft den unfallwagen für 12500 und ich habn für 13000 gekauft (finanziert+anzahlung) naja mir egal nur der nächste tut mir leid da die hintere achse nicht mehr einstellbar ist und wer weiß wie gut die rehcte seite neu gemacht wurde.

??? Was meinst du ???

ich hab auch nur bahnhof verstanden???!!

LooL

Ähnliche Themen

manche wissen was ich meine, egal fakt ist der nächste der mein ehemaligen a3 kaufen wird bekommt ein unfallwagen (ich hab ihn unfallfrei gekauft laut papieren, hatte aber eine komplette rechte seite erneuerung hinter sich)

Bei aller Liebe, ich verstehe da gar nix. Tut mir leid. 😕

Ich glaube er will sagen, dass sein Audi A3, der nun verkauft wurde am Ende auch komische Geräusche gemacht hat. Zur Verdeutlichung hat master_of_pain noch angegeben, dass es sich bei seinem A3 um einen Unfallwagen gehandelt hat, den er jetzt sowieso zum Glück nicht mehr besitzt! 🙂
Ich hoffe, ich konnte helfen und hab richtig übersetzt! 😉

mfg ballex

ps: @topic: Kann auch ein Marderschaden sein, hatte ich auch schon dieses Jahr, nur die Startprobleme passen nicht so ganz dazu.

war des etz sooo schwer???

danke fürs übersetzen 🙄

Ich war in der Werkstatt!

!!!____Zylinderkopfschaden____!!! 🙁 🙁 🙁

2100€ !!! 🙁 🙁 🙁

Kulanzantrag wird bereits erstellt + weitere Anfragen auf Vergünstigungen !!!

mfg

juchhhhu ich hab das gleiche Problem..
allerdings habe ich keinen Kühlwasserverlust!?
naja mit 145tkm kann ich die Kulanz ja wohl vergessen Oo... lg

Hallo zusammen,

hab letztens mal meinen Motorraum etwas angeschaut und dann sah ich das die Kühlflüssigkeit nur noch bischen über Min ist (im warmen zustand) Meine Frage ist jetzt welche Flüssigkeit muss ich holen ...??

Mein Auto
S3
März 2009 zugelassen, somit erst gute 4 Monate alt...
9.000 km auf der Uhr

Mein Kühlwasser ist auch auf Min gewesen, als ich letztens Mal geschaut habe - Motor war warm. Evtl. gibt's da einen Zusammenhang?

Muss normales G12 rein oder?

Ich kenn mich leider garnicht aus welche Kühlmittel es gibt
kann nur sagen das meins rosa

Steht das nicht sogar drauf? 😁 Ich meine wie bei allen VAG-Karren G12... gibt's als Konzentrat zum Mischen je nach Frostschutzgrad.

hab mir jetz mal das G30 von ATU geholt...er meinte das is das AUDI G12+
stimmt das?

Deine Antwort