1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Kühlergrill vom GTR ?

Kühlergrill vom GTR ?

Mercedes A-Klasse W176

Hey, hat er schon einen GTR-Kühlergrill verbaut ? Bin mir nicht sicher ob das was aussieht ?!?

https://www.aliexpress.com/.../32956245275.html?...

Auf dem Fotos sieht es ja garnicht sooo schlecht aus, aber da ist mit Sicherheit viel Photoshop oder Perspektive gearbeitet worden.

Mich würde mal ein echtes Amateurbild interessieren =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:59:37 Uhr:

Zitat:

@Hans_59 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:58:17 Uhr:

Ist einfach sportlicher als der alte...

In Chrom? Okay Dir muss es gefallen!

Ich finde in Schwarz würde der Kühlergrill viel besser aussehen! Das Chrom, passt da gar nicht, sieht aus wie ein Fremdkörper! In der Facebook Gruppe sind einige User mit dem Hrünen W176 und dem Schwarzen Grill das sieht richtg gut aus!

...und was richtig häßlich ist: Das man jetzt den Kühler so extrem sieht! Hättest Dir auch das Gitter dahinter bauen sollen!

Grüße

Hi, also in Chrom sieht doch klasse aus... Wie original halt. Ist zum Glück Geschmackssache...sonst hätten wir alle die selben Fahrzeuge....

71 weitere Antworten
71 Antworten

Hey Leute!

Bin relativ neu in der Mercedes Szene unterwegs und habe keine Ahnung was es so alles für unser Auto gibt.
Ihr habt ja echt tolle Autos hier!

Wir haben einen A180 AMG Line und ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Designapplikationen für die AMG Stoßstangen gibt.

Also etwas in Richtung Dazuschrauboption. Nicht die ganze Stange tauschen.

Gibts da was für unseren Wagen?

Danke!!

SG

Habe bei mir gesehen das ich eine art Styropor hinter dem Grill habe der aber beim Pana nicht mehr zu sehene ist bei diversen Bildern. Dient der zum Steinschlagschutz?

Zitat:

@Leestah schrieb am 03. Sep. 2019 um 13:21:36 Uhr:

Habe bei mir gesehen das ich eine art Styropor hinter dem Grill habe der aber beim Pana nicht mehr zu sehene ist bei diversen Bildern. Dient der zum Steinschlagschutz?

Hinter dem Kühlergrill }} Steinschlagschutz...

Liest Du dir das auch nochmals das Durch was Du hier schreibst...

Von Dir kommen immer wieder die Merkwürdigsten Post...

Zu deiner Frage: Nein das dient nicht als Steinschlagschutz!

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 3. September 2019 um 15:27:41 Uhr:

Zitat:

@Leestah schrieb am 03. Sep. 2019 um 13:21:36 Uhr:

Hinter dem Kühlergrill }} Steinschlagschutz...

Liest Du dir das auch nochmals das Durch was Du hier schreibst...

Von Dir kommen immer wieder die Merkwürdigsten Post...

Zu deiner Frage: Nein das dient nicht als Steinschlagschutz!

Merkwürdige Menschen schreiben auch merkwürdige Posts 🙂 Aber finde ich schön das du meine Posts dir durchliest.

@ shadow Ah, ok. Dachte erst um den Kühler ein wenig zu schützen... aber hängt ja vor so einer Aufhängung oder Blech ! Top Antwort !

Keine Infos für mich? 🙁

Zitat:

@Der_Skorpion schrieb am 25. Juni 2019 um 22:45:26 Uhr:

Hey Leute!

Bin relativ neu in der Mercedes Szene unterwegs und habe keine Ahnung was es so alles für unser Auto gibt.

Wir haben einen A180 AMG Line und ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Designapplikationen für die AMG Stoßstangen gibt.

Danke!!

SG

Zitat:

@Der_Skorpion schrieb am 22. September 2019 um 08:29:50 Uhr:

Keine Infos für mich? 🙁

Zitat:

@Der_Skorpion schrieb am 22. September 2019 um 08:29:50 Uhr:

Zitat:

@Der_Skorpion schrieb am 25. Juni 2019 um 22:45:26 Uhr:

Hey Leute!

Danke!!

SG

Schau mal nach "Flaps" oder "Spoilerlippe"

Danke. Muss ich gleich mal schauen.
Aktuell haben wir die A180 AMG Stoßstange mit Diamantgrill.

Habe den Panamericana auch verbaut, passt optisch einfach besser, wie ich finde. Bin noch auf der Suche nach dem AMG Emblem für den Grill. Passt das standart Teil, was geklippst wird, oder brauche ich eins zum kleben ?

20190907_173009.jpg

Soweit ich weiß gibt dafür kein Originalemblem ... habe einfach das Emblem von der C-Klasse angepasst und angeklebt ...

Alles klar, danke. Denn werd ich mir das mal organisieren.

Hallo. Was sind das für Zusatzaplikationen an deiner Stosstange.
Ist das unten und seitlich Original?

Zitat:

@QU4K3_2019 schrieb am 25. September 2019 um 01:50:09 Uhr:

Habe den Panamericana auch verbaut, passt optisch einfach besser, wie ich finde. Bin noch auf der Suche nach dem AMG Emblem für den Grill. Passt das standart Teil, was geklippst wird, oder brauche ich eins zum kleben ?

Zitat:

@Der_Skorpion schrieb am 25. Sep. 2019 um 15:34:29 Uhr:

Was sind das für Zusatzaplikationen an deiner Stosstange.
Ist das unten und seitlich Original?

Das ist das Aerodynamik Paket (Flaps) ist Original von Mercedes (Sonderausstattung) hat meiner auch... dazu gehört noch der kleine oder große Heckspoiler und die Flaps an der Heckstoßstange...

Ja das ist alles original, das Aerodynamik paket hab ich leider nicht, weil die flaps fehlen. Aber die werd ich evtl noch nachrüsten.

Wo gibts das Aerodynamikpaket? Nur bei Mercedes?
Gefällt mir sehr gut!

Deine Antwort