Kühlergrill

VW Golf 4 (1J)

Kühlergrill verschönern mit Chromleisten

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, gibt es möglichkeiten den Kühlergrill etwas schöner zu gestallten sprich Chromleisten etc die man hinclipst oder muss man den auswechslen wenn man ihn etwas anders haben will.

Fals es solche Clips gibt, wieviel würden die Kosten und wo bekommt man die her und von welcher Firma???

Dank euch schonmal

29 Antworten

Hallo,

beim nächsten mal bitte ein etwas aussagekräftigeres Topic verwenden, danke...

Kannst dir ja mal ansehen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8049358069QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

blöde frage aber bekommt man soetwas auch bei ATU??

@thommen ich wäre über einen Beitrag erfreut der etwas mit der oben dargestellt Situation zu tun hat.
Soetwas fällt nämlich unter Spamen. Also selbst an der Nase packen und weiterschreiben 😉

Kann ich nicht genau sagen, aber bei uns in der Umgebung haben wir auch einen ATU, und der hatte so was mal im Angebot.

Schätze mal das du das mal bei ATU selber nachfragen musst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Soetwas fällt nämlich unter Spamen

Dem muss ich wiedersprechen, als Moderator des VW-Forums spamme ich mit so einem Post mit sicherheit nicht! Ich mache sowohl dich, als auch andere User ganz offiziell darauf aufmerksam, aussagekräftige Topics zu verwenden!

Du solltest wissen, dass wir hier allerhöchsten Wert auf aussagekräftige Topics legen...

hallo!
klar gibts solche chromzierleisten bei atu! habe meine dort auch gekauft, auch wenn ich von dem laden nicht viel halte!
habe meine jetzt ca 10 monate dran auch über den winter und man glaubt es kaum aber die dinger halten immer noch!
sind auch nicht allzu teuer!
glaube 3meter ham damals 10-12 € gekostet!

mfg golf4_1020

Hast du vielleicht ein Bild von deiner Front??

klar....hier sind die bilder :

http://img530.imageshack.us/img530/5118/changed17kh.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/946/changed20su.jpg

mfg golf4_1020

schaut richtig gut aus.
Die muss man selbst zurechtschneiden oder hab ich das falsch verstanden??

Wieviel haste für den bösen Blick bezahlt??

Wenn du nen schwarzen Golf 4 hast kann ich dir meine geben, ich rede vom bösen Blick, weil ich mir jetzt ne Motorhaubenverlängerung drangeschraubt hab.

Jup hab einen schwarzen.
Wieviel würdest denn verlangen??
Kannste mir ja per pn mal schreiben.

also die chromleisten musste dir schon selber zurechtschneiden is aber kein problem!
habs mit nem skalpel ausm flugmodellbau gemacht da geht das ziemlich locker!
zur not kannste auch n teppischmesser nehmen!
musst halt vorher abmessen, dass dann alles passt!
böser blick hat mich 20 € gekostet (is von kamei mit abe) plus ca 15 € lack! hab ihn selbst lackiert!

mfg golf4_1020

Dank dir für die Tipps und die Bilder. Werd mir beides hinbauen.
Bekomm ich den bösen blick eigentlich leicht wieder ab ohne Probleme??

das kommt drauf an womit du ihn festklebst! 😉
bei meinem bösen blick war karosseriekleber dabei und somit wars ne entscheidung für die ewigkeit!
den bekomm ich nie wieder runter, aber das ist mir auch ganz recht so! 😉
leider hab ich keine ahnung wie man den sonst festmachen sollte!
viel spass beim basteln! hoff du postest dann auch mal n paar bilder wenn du fertig bist! 😉

mfg golf4_1020

Deine Antwort