"Rabbit" für den Kühlergrill - selber basteln?
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne dieses flinke Häslein im Kühlergrill. Nun scheints aber bei VW nur die Schriftzüge wie "R32, GTI, V5" etc. für den Kühlergrill zu geben, aber leider nicht den kleinen Hasen. Vielleicht hab ichs einfach nur noch nicht gefunden und ihr könnt mich eines besseren belehren?!?
Ist es möglich, sich das selber zu basteln, indem ich mir den Clipsschriftzug von GTI kaufe, die Buchstaben runterbau und den Hasen draufklebe? Oder wird das immer irgendwie gepfuscht aussehen?
20 Antworten
HI,
kauf der das V5 oder V6 Kühlergrill Emblem und mach davon den Buchstaben und die Zahl ab.
Und kleb dann den Rabbit auf das leer Emblem!
Fertig!
MFG
Freddy
......... oder kauf einfach den originalen Rabbit von VW. Gibt es in Österreich für nahezu jedes Golfmodell.
MFG Gunnar
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
......... oder kauf einfach den originalen Rabbit von VW. Gibt es in Österreich für nahezu jedes Golfmodell.
tn?
Ich hab leider keine TN. Aber den Hasen kann in -D- keiner bestellen. Mußt schon nach Austria, am besten mit dem Winterurlaub verbinden. Hab ich schon so gemacht. 😉
MFG Gunnar
Ähnliche Themen
Ich bin seit Jahren für ne Woche in Österreich zum boarden. Da fahre "alle" den Hasen am Grill spazieren. Hab wie gesagt auch schon mal einen "importiert". Mal sehen ob hier mal einer aus dem Nachbarland was schreibt, gibt ja auch paar User von dort.
Mal ein gegoogeltes Beispiel fürn Golf 3 klick
MFG Gunnar
Zitat:
logisch, ich dachte ja daran, den originalen Rabbit zu kaufen und auf den V5 oder V6 - Clip kleben, da es ja den Rabbit anscheinend nicht zum einclipsen in den Kühlergrill gibt - oder doch?
Zitat:
Ich hab leider keine TN. Aber den Hasen kann in -D- keiner bestellen. Mußt schon nach Austria, am besten mit dem Winterurlaub verbinden. Hab ich schon so gemacht. 😉MFG Gunnar
Warum nicht? Ich kann doch auch problemlos USA oder Japan-Teile ordern?! Die Votex-Teile kommen auch alle aus Östereich...
Moin schumi,
meines Wissens kann selbst die US Teile nicht jeder Händler bestellen. Zumindest bestellt meiner die US-Teile über das VW-Zentrum in der Nähe.
MFG Gunnar
Servus,
hm, strange. Also ich habe einen Japan-Spiegel bekommen und für einen Kollegen US Stoßstangen bestellt ohne Probleme, halt nur mit langer Lieferzeit. Gibts A oder B Händler oder sowas bei VW?
Im Rahmen des "Alt-Thread-Recyclings" habe ich diesen hiermal wieder hochgeholt...
Weiß nun jemand, ob es für den G4 (in Österreich) den Rabbit zum Anklemmen für den Kühlergrill gibt oder ob es ihn nur für frühere Modelle gab?
Ich selbst hatte ihn für meinen G2 und G3.
Komme jetzt aber doch eher selten nach Austria und ehe ich Mails in Richtung Alpen schicke, wollte ich hier halt fragen.
Sollte womöglich jemand eine TN kennen?
Dank im voraus!
Zitat:
Original geschrieben von chris19e
Im Rahmen des "Alt-Thread-Recyclings" habe ich diesen hiermal wieder hochgeholt...Weiß nun jemand, ob es für den G4 (in Österreich) den Rabbit zum Anklemmen für den Kühlergrill gibt oder ob es ihn nur für frühere Modelle gab?
Ich selbst hatte ihn für meinen G2 und G3.
Komme jetzt aber doch eher selten nach Austria und ehe ich Mails in Richtung Alpen schicke, wollte ich hier halt fragen.
Sollte womöglich jemand eine TN kennen?Dank im voraus!
Laut Gunnar sollte das für den 4er schon erhältlich sein. Schreib doch einfach ne kleine E-Mail an ein VW-Autohaus in Österreich, vielleicht sind die sogar so nett und schicken dir das Ding per Post zu.
Eine Teilenummer wäre aber schon interessant, da stimme ich dir zu. 🙂
Hier mal nen Link von E..y Smile.
http://cgi.ebay.de/...892QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Da bekommste gleich noch die GTI-Zeichen mit dazu lol.
Preis is natürlich schon ganz schön weit oben, denke ich.
Weiß ja net was das normalerweise kostet?
Vlt hilft Dir es ja weiter😕😁😁
Ansonsten evtl weiter bei E..y schauen 😉
Gruß Roger