Kühlergrill
Kühlergrill verschönern mit Chromleisten
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, gibt es möglichkeiten den Kühlergrill etwas schöner zu gestallten sprich Chromleisten etc die man hinclipst oder muss man den auswechslen wenn man ihn etwas anders haben will.
Fals es solche Clips gibt, wieviel würden die Kosten und wo bekommt man die her und von welcher Firma???
Dank euch schonmal
29 Antworten
Mit Glaskleber*g*.
Eine Frage wie dick habt ihr die Chromleisten vorne genommen? Weiß net ob ich die 7 mm oder die 3mm nehmen soll
Wenn man will kriegt man Karosseriekleber wieder ab, frag mal meine Finger 😁 Hab gestern 1,5 Stundne pro Scheinwerfer dafür gebraucht, und meine Blenden waren ne Ecke größer 😁
Chromleisten sehen recht gut aus, allerdings nur bei Autos mit dunklem Lack wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wenn man will kriegt man Karosseriekleber wieder ab, frag mal meine Finger 😁 Hab gestern 1,5 Stundne pro Scheinwerfer dafür gebraucht, und meine Blenden waren ne Ecke größer 😁
Chromleisten sehen recht gut aus, allerdings nur bei Autos mit dunklem Lack wie ich finde.
Jup find ich auch und will sie mir auch gleich holen, allerdings weiß ich nicht welche breite 🙁
Bring dir doch gleich einen Satz Aero Twins mit 😁
Ähnliche Themen
Naja erstmal bleib ich bei den Zierleisten und dem Bösen Blick^^. Bin noch Azubi, da fließt das geld net so einfach 🙂
also meine zierleisten sind 7mm dick!
die 3mm sieht man ja fast garnicht mehr!
un net vergessen vorher den lack ordentlich zu säubern sonst haste geld zum fenster rausgeworfen!
@ kamikaze schumi :
was ne dreckarbeit! warum haste die abgemacht?
un vor allem wie?wenns bei mir auchmal dazu kommen sollte!
😉
kommt ganz darauf an von welcher firma der böse blick ist!
hab meinen glaub ich bei d&w bestellt! ist von kamei und hatte ne abe dabei! würde mir auch keinen blick ohne abe kaufen, denn dann ist das eintragen teurer als der blick ansich!
Also ich bekomm die Kamei von Horus.
Brauch ich dafür eine Tüveintragung??
Ach ja die Chromleisten sind drauf. Schaut richtig hammer aus. Fehlt nur noch der Böse Blick^^
soweit ich weiß nicht!
die bösen blicke von kamei sind tüv frei und müssten ne abe dabei haben!
schreib ihm einfach ma ne pn!
Jup allers erledigt^^.
Ging nur darum das es Tüv frei ist weil die eintragung dann wohl teurer wäre als der böse Blick^^
Also ich werde nie verstehen was die Tunerei soll.
Das ist doch alles Angeberei.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI
Zitat:
Original geschrieben von TaxifahrerWien
Also ich werde nie verstehen was die Tunerei soll.
Das ist doch alles Angeberei.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI
Danke für den konstruktiven Beitrag.
Such dir lieber ein anders Forum als hier solche sachen rumzuspamen die niemanden interessieren!!
Back to Topic: mit was fürn Kleber mach ich die Dinger am besten fest?? Habt ihr da evtl eine Marke für mich??
die Grilleisten gibts von In Pro passend für den 4er Golf, einfach auf den Grill draufkleben, Kunststoffreiniger Heptan liegt bei den Dingern bei, damit der Grill sauber is und die Leisten sicher sitzen...
persönlich find ichs schöner als ohne 🙂
€: Kostenpunkt waren 10 € =)